Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was haltet ihr von der idee...?

Stillos

Noch nicht viel geschrieben

*hoffe ich hab den richtigen bereich gewählt*
bin grad ne homepage für meine fotos am gestalten (schulaufgabe: eigene homepage erstellen).
bin soweit schon fertig, flash intro, lightbox galerie usw. steht. nur für die seite mit den links hätte ich gern noch irgendwas ausser ne anhäufung von links.
bisher ist meine idee, dass bei mouseover ein bild des fotografen mit opacity 0.1 in dem großen freien platz neben den links erscheint. ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen (siehe bild). hab auch schon von fast allen beteiligten die erlaubniss für die bilder bekommen.
habt ihr noch ne andere idee, was ich da einbauen könnte, bin mir nicht sicher, ob die besucher verstehen, dass das angezeigte bild jeweils vom künstler ist, aber will auch nix zu aufdringliches machen, weils ja im grunde um meine fotos auf der site geht.
danke für vorschläge oder kritik
kevin
 

S

sagert90

Guest

AW: was haltet ihr von der idee...?

Also ich finde deine Idee wirklich sehr gut!
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr von der idee...?

deine Menüschriftart finde ich eindeutig zu groß, passt nicht zum Rest, aber sonst ganz cool!
 

Nalle

Blubberblödi

AW: was haltet ihr von der idee...?

Ich würde die schrift kleiner machen ich hab mich beim ersten schauen etwas erschlagen gefühlt :)
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: was haltet ihr von der idee...?

Die Besucher werden das schon verstehen, denke ich :p

Die Idee an sich finde ich aber auf jeden Fall gut und wenn die Künstler ihre Zustimmung dafür geben, sollte das auch eigentlich kein Thema sein.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an ;-)
 
H

headhunter69

Guest

AW: was haltet ihr von der idee...?

ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen....die schrift ist wirklich massig groß...

etwas mehr dezent wär schön

vllt noch n hübschen button oder etwas ähnliches um "home" etc rum ?! bzw besser wär n leichter effekt wenn man drüber geht mit der maus....in ne schöne farbe evtl.....
 

Stillos

Noch nicht viel geschrieben

AW: was haltet ihr von der idee...?

danke für die tipps, werd mal gucken, was ich mit der größe mach.
die navigation nimmt die selbe farbe an, wie die links, aber da werd ich dann auch nochmal über buttons oder ähnliches nachdenken
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben