Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist Irradiance Cache?

L

LordZnarf

Guest

Hi,
ich weiß, dass diese Frage vielleicht sehr dumm ist/klingt, aber ich hab mir aus den Einstellungsmöglichkeiten nicht erschließen können wofür Irradiance Cache sinnvoll zu nutzen ist bzw. was es bewirkt.
Und ja, ich habe gerade erst begonnen mit C4D zu arbeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir das vielleicht erklären oder wenigstens einen Link zeigen,
Vielen Dank,
LordZnarf

PS: Ich hab gegoogelt, aber nichts gefunden...

L

LordZnarf

Guest

Jaah, ich hatte nicht unter Bücher geguckt... Werd ich halt das nächste Mal machen... Danke

"Irradiance Cache ist eine vereinfachende, schnelle Methode, die die wichtigsten Bereiche des Projekts ermittelt, dort die GI berechnet und zwischen diesen interpoliert. Animationen neigen mit zu geringen Einstellungen zum Flackern. Details finden Sie unter Irradiance Cache."
Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem, was Du ohne Umwege über das WWW direkt erfahren kannst. Steht in der Hilfe Deines Programms, Cinema nämlich ;)
Ich bin überrascht, dass Du Dich als Einsteiger mit so etwas beschäftigst. Für die nächsten hundert Fragen empfehle ich Dir, die Cinema-Hilfe auch zu befragen :nick: Probiere auch mal aus, wenn Du einen Rechtsklick an den Stellen machst, wo Du Dich in Cinema gerade befindest. An etlichen Stellen wirst Du im sich öffnenen Popup in der untersten Zeile "Hilfe anzeigen" finden. Ein Klick darauf und die Hilfe öffnet sich und das auch genau zum passenden Thema. :daumenhoch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden