Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was meint Ihr zu meinem Bild??

T

tczcone

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Ich finde es soweit ganz gut gelungen, aber vielleicht schaffst du es, die Aussage / den Inhalt des Bildes zu verdeutlichen, so dass die Erkennungszeit kürzer wird ;) Beispielsweise könnte ein Auge helfen, oder eine Verdeutlichung der Zähne^^
 
K

K0rbiW

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Guten Tag,

ja, das Bild ist gut gelungen.
Aber ich finde, dass das "Mundfleisch" anders eingefärbt werden sollte (leichtes Orange--> so die Farbe vom Mais, nur heller).

Lg Korbi
 

MyBad

localhorst

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Die Idee und Aussage gefällt mir sehr gut. An der Umsetzung musst du noch etwas pfeilen. Ist noch nicht optimal.
 
B

Borgi1984

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Hi ist auf jeden Fall ein tolle idee. Wie tczcone schon sagte ein Auge oder etwas was es noch lebhafter aussieht hinzufügen.
Was auch noch ganz schön wäre, wär wenn du die Kanten um den Mund noch etwas weicher zeichnen könntest. Würde dann etwas realer wirken.
 

josche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Sehr gute Anregungen schon mal vielen Dank!!
Mal noch ein bißchen basteln.... Stell dann die neue Variante auch ein !!
Aber wie schon gesagt, vielen Dank für die Ideen
 
K

kesch

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

würde evtl. beim Mund mehr der Kontur der Körner folgen, damit es nicht so durchgeschnitten aussieht und bei den oberen Zähnen stimmt die Perspektive nicht? (Kenne mich mit der Anatomie des gemeinen Monster-Maiskolbens nicht so aus ;) ) Aber sehr lustige Idee!
 
A

allaturkaa

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Hätte besser aussehen können.. der Maiskolben sieht ausserdem gekocht aus, iss' er dass?
Um die Gentechnische Veränderung anzuzeigen, solltest Du ein besonders gutes, ungekochtes Mais mit großen Körnern manipulieren :)
Und am besten nicht nur mit einfachen Techniken, sondern etwas genauer nehmen, sieht ziemlich geschnibbelt aus ^^
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

So weit ganz gut gemacht ein kleiner Punkt du hast das Teil schlecht ausgeschnitten. Ich kenne das Tut mit einer Erdbeere
 
M

Morningstar2006

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Klasse Idee und gut gelungen.
Ein paar Kleinigkeiten würde ich ändern z.b. das zahnfleisch einfärben in mehr rot.
oder wie oben schon mal erwähnt die mundkonturen weich zeichnen.
 

Skydiver828

Photoshop-Tuner

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

ich will ja nich meckern, aber es wird nicht zu 100% klar was du aussagen willst.

man kann zwar durch den titel "...genetic engineering" sowie die oberen zähne ahnen was es sein, soll, aber perfekt is das nich (musses ja auch nich:)).

finde es echt schwer zu erkennen, dass das da unten auch zähne sein sollen. würde auch vorschlagen, noch eine auge einzufügen.
 

bsv24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

schließe mich der ersten Antwort an - bis auf die genannten Kleinigkeiten finde ich es persönlich gut.

weiter machen!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Für den Anfang schon eine nette Idee das Tut auf den Mais anzuwenden,
mir fehlt iregndwie ein böses Auge dazu.

.
 

josche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

arbeite gerade an dem auge... aber ein richtig böses hab ich noch nicht gefunden.
 
A

_Alesana_

Guest

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

hab auch erst 2x mal hinschauen müssen, auch das mit dem Zahnfleisch ist mir aufgefallen. Trotzdem wirklich gut gelungen
 

josche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was meint Ihr zu meinem Bild??

Gab dazu ein Tutorial in der Photoshop Creative ... der deutschen Ausgabe ich glaube in der Septemberausgabe.... Kann die Zeitung wirklich empfehlen. Sind teils wirklich gute Tut´s drin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben