AW: Was soll man davon nur halten?
Ich seh nur noch Sternchen :lol:
und der Zukunft Nik`s eher gelassen entgegen. Ist ja nicht so, dass das große G für seine Bildbearbeitungsfilter bekannt wäre und sich mit diesem Coup unliebsame Konkurrenz vom Halse schaffen wollte.
+1
Na klar geht es hier nur um das mithalten mit FB. Jetzt hat Tante G Snapseed für Ihr Google+.
Vor kurzem haben die sich ja auch Virus-Total unter den Nagel gerissen. So braucht man die Entwicklung der Sicherheitssoftware nicht mehr an andere Unternehmen vergeben oder sie teuer einkaufen. Und mit Nik ist das nichts anderes.
Puh, da bin ich ja froh, dass nicht nur ich allein das so entspannt wir ihr beiden sehe
Ist also überflüssig zusagen, dass ich euch zustimme - daher musste ich im Vorpost auch mal nachhaken, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass
G da jetzt den Support und die Entwicklung für Apple einstellt...
Dass sie auch VirusTotal gekauft haben macht doch für eine Suchmaschine Sinn -> demnächst wird dann vielleicht auch gleich der Service, Seiten nach potentiellen Gefahren zu analysieren, direkt in die Suchergebnisse integriert, was auch nicht das Schlechteste ist; man schaue sich zum Vergleich die ganzen "Webguards" anderer Hersteller an...
*Ironie-Modus* Auch wenn Google kauft NIK & Ausscheiden der DFB-Mannschaft im EM-Halbfinale & bald 21.12.2012
≠Apokalypse :lol: *Ende Ironie-Modus*
Vielleicht macht Google die NIK-Filter ja sogar OpenSource, oder wenigstens eine Freeware-Variante, wie damals mit dem dann als "SketchUp" bekannten Programm
Ich weiß, nun geht die Fantasie mit mir durch - ich hätte noch schlafen sollen :mrgreen:
Lieber Gruß