PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Wasseranimation, aber wie?
Beitrag
<blockquote data-quote="Donnerland" data-source="post: 1865685"><p><strong>AW: Wasseranimation, aber wie?</strong></p><p></p><p>also die domain, is die äuserste hülle einer fluid-anim.</p><p>was für ein mesh das ist, ist egal, da bei der domain eh immer nur die bounding-box bentzt wird...</p><p>für die sanduhr musst du da objekt als fluid->obstacle einstellen. damit es rictig erkannt wird, muss es doppelwandig sein (und am besten nicht zu highpoly. (es empfielt sich oft, ein 2. objekt als obstcle zu verwwenden, dass dann nicht mitgerendert wird...))</p><p></p><p>Gruß Donnerland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Donnerland, post: 1865685"] [b]AW: Wasseranimation, aber wie?[/b] also die domain, is die äuserste hülle einer fluid-anim. was für ein mesh das ist, ist egal, da bei der domain eh immer nur die bounding-box bentzt wird... für die sanduhr musst du da objekt als fluid->obstacle einstellen. damit es rictig erkannt wird, muss es doppelwandig sein (und am besten nicht zu highpoly. (es empfielt sich oft, ein 2. objekt als obstcle zu verwwenden, dass dann nicht mitgerendert wird...)) Gruß Donnerland [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Wasseranimation, aber wie?
Oben