PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Wasserstrahl
Beitrag
<blockquote data-quote="Blackhawk50000" data-source="post: 1225282" data-attributes="member: 188242"><p>ich denke irgendwann werde ich das machen =) aber noch ist es mein kleines.... naja geheimprojekt =)....</p><p></p><p>und wenn es funktionell klappt, will ichs verschönern und mit GLSL arbeiten</p><p></p><p>OKay, mir läuft die Zeit davon =)</p><p></p><p>Wie kann ich am einfachsten die Entfernung von einem Ofbject zu einem anderen berechnen lassen, und zwar immer entlang einer achse des Objektes?</p><p></p><p>das heißt wenn der zeiger auf eine wand zeigt, der weg von zeigerspitze zu wand</p><p>und wenn der zeiger von einer wand wegzeigt nix</p><p>und wenn der zeiger schräg auf die wand zeigt, dann der weg von zeigerspitze GERADE zum auftreffpunkt an der wand?.. wie mach ich das???? bitte helft</p><p></p><p><span style="color: Red"><strong>Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden!</strong></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blackhawk50000, post: 1225282, member: 188242"] ich denke irgendwann werde ich das machen =) aber noch ist es mein kleines.... naja geheimprojekt =).... und wenn es funktionell klappt, will ichs verschönern und mit GLSL arbeiten OKay, mir läuft die Zeit davon =) Wie kann ich am einfachsten die Entfernung von einem Ofbject zu einem anderen berechnen lassen, und zwar immer entlang einer achse des Objektes? das heißt wenn der zeiger auf eine wand zeigt, der weg von zeigerspitze zu wand und wenn der zeiger von einer wand wegzeigt nix und wenn der zeiger schräg auf die wand zeigt, dann der weg von zeigerspitze GERADE zum auftreffpunkt an der wand?.. wie mach ich das???? bitte helft [COLOR=Red][B]Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden![/B][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Wasserstrahl
Oben