PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wasserzeichen via Aktion an gewünschter Stelle platzieren
Beitrag
<blockquote data-quote="photojunky" data-source="post: 2098817" data-attributes="member: 506265"><p>Hallo an alle,</p><p></p><p>ich habe mich gerade schon bei YouTube dumm und dämlich gesucht und finde einfach das Video nicht mehr. </p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem: Und zwar hatte ich mir schon mal ein Wasserzeichen erstellt und konnte es per Aktion z.B. in die untere, rechte Ecke setzen. Dummerweise habe ich meinen Rechner neu gemacht und somit auch PS neu installiert. Jetzt ist die Aktion logischerweise auch weg.</p><p>Ich weis, wie ich das Logo in die Mitte des Bildes bekomme (per Aktion) aber nicht mehr, wie ich es so ausrichten kann wie ich es gerne hätte. Weil verschieben mit der Maus hilft ja bei einer Aktion nicht wirklich weiter. Kann mir irgendwer bitte mal einen Wink mit dem Zaunspfal geben. Ich bin hier nämlich voll am verzweifeln. Dinge, die man lange Zeit nicht macht, vergisst man einfach. ;(</p><p></p><p>Kurz zusammen gefasst:</p><p></p><p>Bild einfügen > kein Problem</p><p>Bild so einrichten, dass es an der richtigen Stelle sitzt > ????? (Vielleicht hat auch wer den Link zum Richtigen Video. Denn bei YouTube finde ich nur, wie man es in ein Video einfügt, was mich allerdings nicht wirklich interessiert.) </p><p></p><p>VG Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photojunky, post: 2098817, member: 506265"] Hallo an alle, ich habe mich gerade schon bei YouTube dumm und dämlich gesucht und finde einfach das Video nicht mehr. Ich habe folgendes Problem: Und zwar hatte ich mir schon mal ein Wasserzeichen erstellt und konnte es per Aktion z.B. in die untere, rechte Ecke setzen. Dummerweise habe ich meinen Rechner neu gemacht und somit auch PS neu installiert. Jetzt ist die Aktion logischerweise auch weg. Ich weis, wie ich das Logo in die Mitte des Bildes bekomme (per Aktion) aber nicht mehr, wie ich es so ausrichten kann wie ich es gerne hätte. Weil verschieben mit der Maus hilft ja bei einer Aktion nicht wirklich weiter. Kann mir irgendwer bitte mal einen Wink mit dem Zaunspfal geben. Ich bin hier nämlich voll am verzweifeln. Dinge, die man lange Zeit nicht macht, vergisst man einfach. ;( Kurz zusammen gefasst: Bild einfügen > kein Problem Bild so einrichten, dass es an der richtigen Stelle sitzt > ????? (Vielleicht hat auch wer den Link zum Richtigen Video. Denn bei YouTube finde ich nur, wie man es in ein Video einfügt, was mich allerdings nicht wirklich interessiert.) VG Chris [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wasserzeichen via Aktion an gewünschter Stelle platzieren
Oben