@Stefan & Co.
Bitte überlest mal nicht meinen Kommentar von hier:
Ich finde, da Ihr Euch ja in großen Teilen mit psd-tutorials.de thematisch sehr „über den Tellerrand gelegt habt“ – uiii, gleich zwei geflügelte Worte zum Jahresbeginn miteinander verknüddelt
, ein Kurs mit dieser Thematik fehlt ganz einfach in Eurem Portfolio.
Diejenigen, die das auch so empfinden, bitte ich, oben doch mal ein Stimmchen abzugeben
Anders, als in der Politik, ist das auch nicht weg...
... und wird vielleiiiiiiiicht ja umgesetzt.
Rockt das Jahr!
Lieber Gruß
Rata
Bitte überlest mal nicht meinen Kommentar von hier:
Lieber @Daniel Koch,
herzlichen Dank für Deine „Modernes CSS mit Sass“-Reihe, die nun abgeschlossen scheint.
Die klare, schnörkellose und sprachlich herausragende Art Deiner Unterrichtung hat es mir leicht gemacht, a) mitzukommen und b) etwas zu verstehen und am Ende ...
... c) wirklich etwas zu lernen
Von *Dir* würde ich mir hier auf PSD-tutorials nun noch einen Kurs wünschen, der sich mit den Analyse-Tools à la „Firebug“ auseinander setzt. Ich bin sicher, Du hast das drauf!
Welche gibt es?
Wie geht man mit denen um?
Was lässt sich alles damit „anstellen“...
Werde gleich mal eine Anregung für @Stefan schreiben, damit der im Primzahlenjahr mal vernünftige (!) Kurse anleiert :-D
Richtig Gutes gibt es zu diesem Thema scheinbar nicht auf deutsch.
An alle, die das lesen: kommt gut ins neue Jahr ... und bessert Euch!
Lieber Gruß
Rata
Ich finde, da Ihr Euch ja in großen Teilen mit psd-tutorials.de thematisch sehr „über den Tellerrand gelegt habt“ – uiii, gleich zwei geflügelte Worte zum Jahresbeginn miteinander verknüddelt
Diejenigen, die das auch so empfinden, bitte ich, oben doch mal ein Stimmchen abzugeben
Anders, als in der Politik, ist das auch nicht weg...
... und wird vielleiiiiiiiicht ja umgesetzt.
Rockt das Jahr!
Lieber Gruß
Rata