Hallo,
Habe eine Webseite erstellt und kurz davor sie im Internet freizuschalten.
Ich habe auf meinem Rechner Firefox, Chrome und den IE 8.0.
Auf meinem Rechner sieht die Seite auf allen Browser gleich aus.
Bei einigen Freunden habe ich dann meine Seite mal vorgestellt um zu sehen wie sie es bisher finden.
Ich musste dann feststellen, dass meine Seite im IE von meinen bekannten doch etwas anders aussah als es sein sollte. Die Schrift ist überall um 5 oder 10px nach oben verrutscht.
Was ist passiert? Nun meine bekannte nutzen noch den alten IE 7.0.
Ok, also da muss ich noch was machen.
Aber wie kann ich nun auf meinem Rechner meine webseite mit dem IE 7.0 ansehen, ohne dass dann der IE 8.0 weg ist?
Gibts da irgendeine Möglichkeit mehrere Versionen des IE auf einem rechner zu installieren? Oder gibt es andere Lösungen für solche Probleme?
Danke schon mal im voraus.
Ironbird
Habe eine Webseite erstellt und kurz davor sie im Internet freizuschalten.
Ich habe auf meinem Rechner Firefox, Chrome und den IE 8.0.
Auf meinem Rechner sieht die Seite auf allen Browser gleich aus.
Bei einigen Freunden habe ich dann meine Seite mal vorgestellt um zu sehen wie sie es bisher finden.
Ich musste dann feststellen, dass meine Seite im IE von meinen bekannten doch etwas anders aussah als es sein sollte. Die Schrift ist überall um 5 oder 10px nach oben verrutscht.
Was ist passiert? Nun meine bekannte nutzen noch den alten IE 7.0.
Ok, also da muss ich noch was machen.
Aber wie kann ich nun auf meinem Rechner meine webseite mit dem IE 7.0 ansehen, ohne dass dann der IE 8.0 weg ist?
Gibts da irgendeine Möglichkeit mehrere Versionen des IE auf einem rechner zu installieren? Oder gibt es andere Lösungen für solche Probleme?
Danke schon mal im voraus.
Ironbird