Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webaspace mit PaysafeCard

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich suche mich shcon dumm und dämlich nach einem Anbieter der Wespace mit einer Domain anbietet und den man per PaysafeCard zahlen kann. Er sollte PHP unterstützen abe rich glaube das ist ja eigentlich standart und unlimit Traffic haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke und Gruß
Jecki

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webaspace mit PaysafeCard

Das Problem liegt nicht an mir sondern an den Anbietern...........ich habe bis jetzt 2 verschiedene Anbieter gehabt und mit beiden habe ich sehr schlechte erfahrung gemacht nach de rKündigung und um mir das Theater zu ersparen suche ich jetzt einen Anbieter der halt mit PaysafeCard zahlbar ist.

piepel

LocalDurst

Vielleicht gefällt dir das
http://www.bfhosting.com/webspace
Spalte S unter
"Weitere Info´s
BESTELLEN!"
Paysafe wählen und für 13,20 € pro Jahr Webspace haben.
Hier noch ein Link mit Erfahrungen auf diesem Platz
http://www.elitepvpers.com/tutorials/1133434-how-webspace-domain-mit-paysafecard-kaufen.html

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

Uff das es so günstig ist hätte ich nicht gedacht aber genau das was ich suche !

Danke dir............

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden