Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webbereich - Webseite bewerten

Senseibelchen

BringtDieSacheAufDenPunkt

Seid gegrüßt PSD Community,


Ich hoffe ich hab im Titel meine Absíchten klar genug gemacht.
Ich wollte mal etwas Werbung für die Webseite einer Freundin zu machen :D

smilla. loves stories

Sie schreibt wirklich toll und ich finde es schade, dass so wenige ihre Artikel lesen. Ich bin mir sicher sie würde sich auch über optische Verbesserungsvorschläge freuen also zügelte eure Finger nicht länger und legt los mit dem Link klicken, Kommentieren und Diskutieren.
 

MyBad

localhorst

AW: Webbereich - Webseite bewerten

Schön wäre es, wenn der Text auch schön zu lesen wäre. Könnte etwas mehr Zeilenabstand vertragen. Auch gegen Groß- und Kleinschreibung hätte ich nichts einzuwenden. So habe ich ehrlich gesagt keine Lust mir das durchzulesen, egal wie gut sie schreibt. Sorry.
 

sokie

Mod | Web

AW: Webbereich - Webseite bewerten

Webseiten bewerten und Webseiten bewerben sind zwei unterschiedliche Dinge.
Das Bewerten von eigenen Webseiten und fortscheitenden Arbeiten an Webseiten(WIP) würde in den entsprechenden Bereich gehören, das Bewerben der Webseite deiner Freunde könntest Du in deine Signatur verlegen.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben