Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

webdesign-einer-floristenfirma-teil-2-programmierung kann nicht geladen werten

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

hallo lieber admin weiß nicht ob an mir liegt aber ich kann das

nicht runter laden hab das jetzt zum 3 mal gemacht udn immer bei 90% kommt fehler das er die qulle dadei nicht lesen kann und hort auf mit laden

kannst du mir das mal anderes schicken hab jetzt 2 mal gezahlt und nicht bekommen :rolleyes:

oder liegt der fehler bei mir ????

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: webdesign-einer-floristenfirma-teil-2-programmierung kann nicht geladen werten

Ich hab es grad mal getestet - bei mir lädt er alles vollständig.

Punkte sollte er übrigens nur einmal abziehen, da muss Stefan dann mal nachsehen.

cebito

undefined

AW: webdesign-einer-floristenfirma-teil-2-programmierung kann nicht geladen werten

Dieser Download wurde schon 23 mal heruntergeladen und hat 1 Kommentare.

Hmm, bei 23 anderen Usern hats wohl geklappt :rolleyes: und 2x "bezahlt" kann auch nicht sein. Wende dich mal an einen Admin.

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

kann sein das nur ein mal zahlt hat kamm nur die eine meltung lis mir die nicht immer deuch ^^ also noch mal versuchen mit laden oder was meint ihr

Edit: habs noch mal neu laden lassen und die 3 anderen versuchen von rechner gelöscht mal gucken ob jetzt geht daummen drucken xD

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Versuch es einfach nochmal.
Schau Dir mal vorher Deinen Punktestand an und dann danach, ganz egal. wie der DL ausgeht.

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

ja hab ich gerade ist die 2 meltung hab ich nicht gesehen wo nur steht wie viele punkte ich habe da hab ich ich mich verguckt aber hoff mal das jetzt klappt ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden