Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseite für eine Nagelstudio

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ICh habe vor einigen Tagen eine Anfrage bekommen von einer guten Bekannten.
Ob ich für sie eine WEbseite machen könnte.
Das Sie seit geraumer Zeit ein eignes NAgelstudio hat sollte der WEbauftritt auch dabei sein.

So meine Fragen:
Wie würdet ihr so eine Webseite gestalten?

Ich arbeit micht seit gestern in PSP ein habe auch das einige oder andre schon gelernt.

Was das Programmier an geht der Webseit braucht ihr euch keine sorgen machen
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Wichtig wäre es, nicht so viele Fehler wie hier in den Text zu knallen. Ansonsten kommt es drauf an, wie die Person so drauf ist für die du eine Seite machst. Welche Zielgruppen möchte sie ansprechen etc.

Google doch einfach mal nach Seiten von Nagelstudios, pick dir die raus die dir gut gefallen und verbinde das beste aus allen Seite zu einer neuen ^^.
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Ich würde nach freien CSS Templates recherchieren und etwas Passendes raussuchen - zumindest wenn der Aufwand in Grenzen gehalten werden soll. Ansonsten ist die Frage hier m.E. noch etwas zu früh - immer erstmal eigene Gedanken machen ....
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Einen groben Entwurf habe ich schon im Kopf.
Wie die Seite ausehen sollte....doch bis jetzt scheitert es an der umsetzung.
Folgende Ziel-Gruppe sollte angesprochen werden:
- Frauen
- zwischen 17-45 Jahre
-die wert auf ihr Äuseres legen

:)Ideen von euch werden gerne entgegen genommen.:)
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Webseite für eine Nagelstudio

WIP = WORK IN Process.
zeig doch einfach mal grob deinen Entwurf dann kann man dir auch helfen.

Frauen als Zielgruppe war mir schon klar, aber ist die Besitzerin eher etwas "crazy" oder doch konservativ drauf , das ist sehr wichtig.
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Die Besitzerin is schon ein wenig Crazy drauf.
Denn groben Entwurf werde ich die Tage mal hier hochladen
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Wenn sie bisschen Crazy ist und so auch ihr Nageldesign macht würde ich die Seite auch dementsprechen anpassen. Alles bisschen bunter.
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Danke aber was versteht man unter ein bisschen bunter?
Gibt es vieleicht ne Seit woran ich es sehen könnte?
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Hallo elektro2010,

google mal nach Free Templates und schau sie Dir mal so richtig an wie der Aufbau erstellt wurde usw. aussieht.

elektro2010 AW: Webseite für eine Nagelstudio
Danke aber was versteht man unter ein bisschen bunter?

Unter ein bißchen bunter versteht man, daß Du etwas Farbe auf dessen Page bringen sollst.
Ansonsten kann ich Dir wärmstens Empfehlen was da " Mway " im untersten drittel geschrieben hat zu Akzeptieren.

Informiere Dich bzw. schau Dir verschiedene Seiten von den Nagelstudios an und mach was draus.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Naja das Frabe auf die Page kommt ist schon klar aber Bunt?
Bunt ist relativ vieleicht kann der eine oder andre mir ein paar Farbcombos schreiben.
Ich werde jetzt mal andre Nagelseiten besuchen und schauen wie die aufgebaut sind.
Wie hier schon gesagt wurde von allen das beste raus suchen und alles zur einer neuen Seite gestalten.:)
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Farbgebung klärt man doch mit der Auftraggeberin.
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Also danke für deine Links.....
Aber ich werden keine fertigen Templates nehmen.
Lieber Code ich sie selber
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Na, elektromän, da hast du dir ja was vorgenommen. und wenig Ahnung eine anständige Website zaubern: viel Spaß!
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Öh, auf Farbzusammenstellungen gibts wohl noch kein Urheberrecht... Kuler hat den großen Nachteil, dass Anfänger dazu neigen, alle Farben zu verwenden, die dort vorgeschlagen werden. Hab ich am Anfang genau so gemacht und eine "Augenkrebswebsite" zusammen geschustert :)

Du nimmst eine Grundfarbe, die dir gefällt und kuler baut dir daraus die Farbpalette, die passend ist.
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Öh, auf Farbzusammenstellungen gibts wohl noch kein Urheberrecht... Kuler hat den großen Nachteil, dass Anfänger dazu neigen, alle Farben zu verwenden, die dort vorgeschlagen werden. Hab ich am Anfang genau so gemacht und eine "Augenkrebswebsite" zusammen geschustert :)

Du nimmst eine Grundfarbe, die dir gefällt und kuler baut dir daraus die Farbpalette, die passend ist.

Ok so gesehen nehme ich als beispiel ein dezentes Grün Farbcode*#blabla* und er sagt mir die passenden Farben die ich dann z.B: als Navi oder Content nutzen könnte?

Das ist ja ne praktische sache...guter Tipp :)
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: Webseite für eine Nagelstudio

Neben dem Kuler einer weitere Möglichkeit zur Farbfindung, ist . Dort kann man herumstöbern, anhand einer bestimmten Grundfarbe suchen und sich inspirieren lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben