Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseite Kritik

kiteouzo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite Kritik

irgendwelche Tipps?
Was sagst du zum Header alleine? Was könnte man als Background nehmen?
 

Wideloh

Inventar

AW: Webseite Kritik

die Bilder für die Seite finde ich gut, nur die Umsetzung nicht so ganz...womit hast du die Seite gemacht?
 
B

Bohemund

Guest

AW: Webseite Kritik

photoshop das composing üben und css lernen.
dem kann ich mir nur anschließen, wobei ein composing ja nicht unbedingt sein muss. die rohdaten sind sicher toll aber sehr dunkel...
wenn man sich ein wochende zeit nimmt, kriegt etwas besseres hin - ganz bestimmt... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Webseite Kritik

Ich kann dir raten, mal nach anderen Seiten mit der gleichen Thematik zu suchen und dich eventuell von denen zumindest in grafischer Hinsicht inspirieren zu lassen (man muss schliesslich nicht immer alles von neu erfinden bzw. nicht jedem liegt das designen)

Gruß
 
D

DeZperado

Guest

AW: Webseite Kritik

Das geht ja mal gar nicht, sry aber da passt nichts zu einander. Allein der Header schmerzt in den Augen und wenn man sich so durchklickt wird man von einem Farbengewusel erschlagen.

"Green Chocolate" sollte ev. in den Farben gehalten werden, die der Name schon aussagt. Dann den Rest farblich per CSS anpassen. Aber bitte nicht mit dem "Grün" aus dem GB.

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)
 
B

Bohemund

Guest

AW: Webseite Kritik

wenn man ne richtig stylische seite haben will, dann kommst du da dran nicht vorbei.
und wo steht das?

@ mitstreiter: du hast die seite doch gesehen, es wäre schon ein erfolg wenn sie ordentlich zugeschnitten wären und die helligkeit/kontrast angepasst wäre. nicht zu vergessen das layout, platzierung des contents und dann css... ;)

stylisch kommt erst wenn die basics beherrscht werden.
 
S

SierraLeon

Guest

AW: Webseite Kritik

Also die Page selber ist vom Aufbau her wohl nicht so gelungen.
Wie oben schon jemand meinte wäre es schonmal super das ganze in Grüntönen zu halten wie der Name sagt :)
Die Enter Seite ist eigentlich völlig sinnlos. Die nerven nur und wirklich anschauen tut sie sich doch keiner.
Dann der kunterbunte Kuddlmuddl von Bildern als Hintergrund ist eher unschön.

Und mindestens eben so unschön ist, dass man zu Beginn von einer leeren Seite empfangen wird, die aber von 2 Scrollbalken in der Mitte des Bilds verunstaltet wird.
 

kiteouzo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite Kritik

Die seite ist noch nicht fertig.
Auf der ersten seite wird dann ein Shop zu sehen sein..
Da man hier allerdings keine Shops ect..posten darf, hab ich den Shop rausgenommen.

Auf der aktuellen seite ist der shop allerdings eigefügt..
 
Zuletzt bearbeitet:

motsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite Kritik

also so "schrecklich" wie meine vorredner finde ich sie nicht, aber:
- es gibt nichts nervigeres als eine einstiegsseite. nur unnötiges ladevolumen und klar ein mausklick zu viel. bei sowas verzeiht sich ein teil der besucher schon mal bevor man auf die seite kommt.
- der header gefällt mir eigentlich, solltest aber noch etwas bez. helligkeit, kontrast, .. überarbeiten.
- was unbedingt gemacht gehört: die unterschiedlichen, allesamt zu dunklen und augenschädlichen hintergrundbilder beim content.

die seite ist also nicht unbedingt für denn müll, aber es gehört noch einiges überarbeitet.
 
AW: Webseite Kritik

Allso ich finde die Webpage ist garnicht so schlecht..:D

wenn man keine ahnung und erfahrung hat, dann würde ich die vll auch toll finden xD.

1. quelltext -> schrecklich, alles tabellen
2. die grafiken sind echt nicht toll, das is photoshop 1 klasse.
3. manche links gehen nicht und wenn sie gehen is der content(wo nichts drin ist) viel zu hoch.
 

cebito

undefined

AW: Webseite Kritik

Pictures -> Sommer | Winter | Something ??? Was soll das? Entweder alles in Englisch oder alles in Deutsch. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, was die Kritik an Bildern und Tabellendesign angeht.
Und der Shop gehört auch bestimmt nicht auf die Startseite.
 

Kimmikaze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseite Kritik

uffz...

-die welle erinnert mich mehr ans surfen.
-die typo ist total daneben. die abstände der zeilenanfänge sind viel zu weit auseinander und die zeilenabstände zu gering. sind zwar nur wenig sätze, aber weil ich nur nen schwarzen klecks seh, will ich das gar nicht erst lesen.
-sind auch sehr viele schreibfehler drin.
-der mix aus englisch und deutsch nervt mich ziemlich
-die bilder sind sehr schlecht bearbeitet und zum teil schlecht gewählt - weniger ist mehr.

der rest, z.b. zum layout selbst, wurde schon gesagt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben