Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website fertig, bitte um Beurteilung.

Rozz_By

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe nun meinen Entwurf der Website online gestellt und bin zum größten Teil fertig. Also die Seite ist für Firefox und IE ab 7 optimiert und sollte da auch ordentlich angezeigt werden. Einzig das Impressum und die Galerie will ich noch etwas verfeinern ansonsten soll es das im Prinzip sein.

Ich bitte euch darum eine Beurteilung abzugeben insbesondere in Hinblick au Ladezeiten und Ansicht ....

hier der Link:

Kunstschmiede Roßbach
 

sokie

Mod | Web

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Bei der Bildergalerie musst du nochmal ran. wenn man auf der Seite 2 ist, und ein Bild anklickt springt die Übersicht auf Seite1 um.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Gefällt mir recht gut einzig die Überschriften z.B. Herzlich Willkommen, Über uns etc. stören mich irgendwie. Das Wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper kann nicht genau Beschreiben weshalb. Ist vermutlich auch Ansichtssache.

Im großen und Ganzen haben Deine Entwürfe aber schon sehr große Fortschritte gemacht und dass was jetzt die vermutliche Endfassung ist muss sich wirklich nicht verstecken. Glückwunsch! :)

B.G. und schöne Weihnachtszeit
Solla
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Hallo,
die Seite sieht schon ganz gut aus.
Was mich ein wenig stört ist dass du überall den Hintergrund in gebürstetem Metall (Alu?) gemacht hast. Insbesondere im Footer sind die Links dadurch nicht genug hervorgehoben. Die hellen Überschriften im Footer sind dadurch auch nicht so gut lesbar.
Ein wenig mehr Farbe (vielleicht kupferfarben) würde deiner hp sicherlich gut tun.

LG hedoo
 

Rozz_By

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Bei der Bildergalerie musst du nochmal ran. wenn man auf der Seite 2 ist, und ein Bild anklickt springt die Übersicht auf Seite1 um.

Ja genau, dass hast du gleich gut erkannt. Deswegen muss ich da nochmal ran, dass viel mir auch auf.

heedo schrieb:
Was mich ein wenig stört ist dass du überall den Hintergrund in gebürstetem Metall (Alu?) gemacht hast. Insbesondere im Footer sind die Links dadurch nicht genug hervorgehoben. Die hellen Überschriften im Footer sind dadurch auch nicht so gut lesbar.
Ein wenig mehr Farbe (vielleicht kupferfarben) würde deiner hp sicherlich gut tun.

Ja da werd ich auch mit der Zeit nochmal was machen. Wie gesagt ich bin froh das dieser Entwurf fertig und online ist. Und die Feinheiten und eventuelle Änderungen kann ich mit der Zeit und in Ruhe einarbeiten.
Ich bin da relativ unabhängig denn ich mache die Seite ja für unser Unternehmen von daher passt das.

ABer trotzdem Danke an alle erstmal für die Beiträge.
 

vandermohr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Mich stört am meisten der viel zu massive "Kopfbereich", der einem bei jedem Seitenwechsel immer wieder entgegenspringt und lästiges Scrollen erzwingt.
Die Spiegelung unter Roßbach halte ich auch für überflüssig.
Ansonsten aber sehr sauber gearbeitet
Gruß H
 

spreewaelder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Hallo,

unter Prospekt solltest Du einmal die abc-Prüfung durchführen.
"In diesem Prospekt sind zahlreiche Produkte sowie Anslussdetails aus unserer Herstellung zu sehen."

VG spreewaelder
 
AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Die Seite gibt voll die Firma wieder und die Grafiken passen zum Profil.
Ich meine proffesionel und stringent thematisiert.
Da es sich um einen Entwurf handelt sind die noch vorhandenen Fehler einfach noch da. Ich als interessierter Kunde würde sicherlich länger auf der Seite bleiben. Wenn die Go...le Suche ein hohes Ranking beschert dan ist die Seite top und gut platziert.
Die Ladezeiten sind auf meinem Pc sehr gut.
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Bei mir in firefox verschieben sich die Überschriften der rechten Box bei "Mehr Details". 1. ist fast übereinander (orange und grau) 2. und 3. untereinander und 4.
hat dazwischen viel Abstand. Ich denke es sollte sich hier wohl um einen Mouseover-Effekt handeln. Überprüf das bitte in allen gängigen Browsern.

Außerdem glaube ich nicht, daß die Firma "jederzeit" erreichbar ist, sondern nur zu Geschäftszeiten.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Servus, der Rand and der Schrift kommt nicht so gut. Je kleiner - um so schlimmer wird es! Bei Galerie und Leistung stimmen die Mouseoverfunktionen nicht. Aber ansonsten eine aufgeräumte Seite.Gruß DaTrautinger
 
C

CrazyGrafix

Guest

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Gefällt mir auch, jedoch finde ich könnte ein bisschen Farbe nicht schaden. Mir persönlich zu trist mit dem Grau. (auch wenn grau wohl in einer Schmiede dominiert)
 

Rozz_By

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Zum Thema Mouseover in der Box rechts: Also ich habe es in Firefox 2, 3.0 , ab 3.5, in Chrome ab 4, in IE ab 7 (6 mach ich noch) und da zeigt er es überall genauso an wie es sein soll. Keine Verschiebungen der Hovereffekte.

Ich würde euch bitte mir mitzuteilen welche Browser ihr genau benutzt, für die bei denen es nicht korrekt angezeigt wird. Ich wäre euch sehr dankbar.
 

josinoro

GIMP - Tester

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Eine gelungene Seite. Der Header ist mir jedoch, im Gegensatz zu den anderen Elementen, etwas zu geradlinig. Da würde ich mir etwas "runderes" wünschen.
 

Rozz_By

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Das stimmt ja überhaupt nicht, auch der Haupt Content ist total anders platziert.

Aber eins verwundert mich du hast ja auch die 3.6.13, genau wie ich, wieso zeigt er das bei mir dann richtig an und bei dir nicht?
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Die Seite ist valide: Gut!
Die Rechtschreibung validiert nicht: Schlecht!

Für meinen Geschmack ist der Willkommenstext auf der Homepage nicht gut. Schreib was über die Kunstschmiede und nicht über die Website.
 

KMBPictures

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Wie schon erwähn der hohe Kopfbereich, und die aufdringliche mental Textur.
Vllt etwas Sparsammer an bestimmten stellen, aber ansonsten Layout usw. ganz gut gemacht.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

das layout und die farbzusammensetzung ist dir echt gelungen.

jedoch wirkt der header ein wenig zu groß. aber ansonsten ist dir die seite echt gelungen.
weiter so
 
D

desdemona

Guest

AW: Website fertig, bitte um Beurteilung.

Also ich finde die Seite ist super schön geworden und passt zu einer Schmiede. Ist das ein cms? Wie ist die Galerie gemacht? Danke.
Viel Erfolg und alles Gute für 2011!
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben