Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

website mit mensch als animation

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute hab gerade eine seite gefunden und war unter schock!!!
dort ist ein typ der läuft meine frage wie kriegst mann sowas hin sind das bilder und ist das vielleicht von ein video ??? wie kann mann den typ so gut freistellen beim laufen?

die seite :MUHABBET

P

pinkflo

Guest

AW: website mit mensch als animation

Ist in Flash gemacht, der Typ ist als Video in die Flashseite eingebunden, denke ich.

tomham

Noch nicht viel geschrieben

Gewiss ist das in diesem Fall gar nicht so kompliziert. Der Hintergrund des Videos war gewiss weiß, der Typ ist dunkel angezogen, da ist es nicht so schwer in After Effekts einen Alphakanal zu erzeugen, der den Typ gut freistellt. Dann in Flash damit und den weißen Hintergrund noch optimieren. Ist machbar, aber das Wichtigste ist das Erstellen des Viedeos mit gutem Licht und weißem Hintergrund

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

jaa toll nützt mir garnicht ich wollte das prinzip wissen wie mann sowas erstellen kann

jaa toll nützt mir garnicht ich wollte das prinzip wissen wie mann sowas erstellen kann

typ vor bluebox filmen oder auch greenbox, dann das video in premiere laden und den hintergrund austauschen, komm gerade nicht auf den namen. ich glaube irgendwas mit key.

dann das video mit weißén hintergrund ausgeben und umwandeln zu einer flv. die kannst du dann in flash einbinden! der hintergrund kann auch nen bild sein, is wie bei den wetterleuten im tv!

tomham

Noch nicht viel geschrieben

Sag doch mal mit welchen Programmen du arbeiten kannst, das macht die Sache dann etwas einfacher.

saint44

Schlingel

Hier ein Link, da wirds erklärt... Leider in Englisch
Ich persönlich benutze After effects.
Falls du das nicht extra kaufen willst, lade dir von Adobe die kostenlose Version von AECS4 runter.

mfg Saint

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden