AW: Websitekritik + kleines Prob
Ist schon mal nicht mehr so schockierend.
Erstmal das positive. Das Logo "Ukraine" sieht schon einmal besser aus. Aber versuch vll mal ne andere Schriftart. Außerdem scheinst du bei dem Wort "Ukraine" eine Transparenz eingebaut zu haben. Zumindestens scheint der Hintergrund durch (Also obere Hälfte dunkler als untere).
Mach mal aus dem grauen Hintergrund ein 20 oder 30 %-iges schwarz, auf alle Fälle heller. Vll kannst du auch einfach ein bisschen mehr blau in das grau mischen. Ich glaube das wirkt dann seriöser.
Mach bei den Menüpunkten auch erstmal den schwarzen Rahmen weg.
Ganz UNBEDINGT. Mach den Hintergrund weg. Lieber weiß oder vll fällt uns im Entwicklungsprozess noch was ein.
Außerdem würde ich den grauen Kasten immer in der gleichen Größe lassen und dann einfach noch einen "internen" Scrollbalken einbauen. Das springt dann weniger.
Es ist ok, wenn du deine Meinung mit einbaust. Aber ich weiß nich, ob ich mit dem Begriff Report auch in diesem Fall so richtig was anzufangen weiß. Aber das ist erst einmal nebensächlich.
Die Navigationsleiste mit den ganzen Menüpunkten wird bei mir auf zwei Zeilen angezeigt. D. h. der letzte Punkt "Report Klitschkos" ist unter dem Punkt Startseite.
Mit vertikal an der rechten Seite meinte ich eigentlich LINKS
Halt einfach die Menüpunkte nach unten hin. Aber das is je nach gefallen.
GANZ WICHTIG: Bitte bei Mehrzahl und Genitiv kein Deppenapostroph (z.Bsp.: Klitschko´s=Klitschkos). Wenn du das zu deinem Abi als PL abgibst ist das wichtig. Wir sin ja nich in Amerika. Außerdem kommt ein Apostroph nur hin bei Auslassungen (z.Bsp. Das gibt´s doch nicht.=Das gibt es doch nicht).
LG DieT