Hiho
- Fotos der Leute sollten bunt sein und kein trostloses S/W (wenn, dann edle S/W Fotos) - aber schön, daß sie alle lachen, das ist sehr positiv
- ich denke, gleich auf der Hauptseite sollen Kunden von der Chefin persönlich mit einem Lächeln empfangen werden
- ist es wichtig, zu schreiben, daß jmd eine Gesellenprüfung gemacht hat, wenn eine Meisterprüfung abgelegt wurde? IMO nein.
- links oben Ende der Welle am Eck nicht sauber
- komisch, die Navigation ganz unten links
- Geschenkgutschein nur in einer Schriftart
- Forum find ich für den Frisuerladen ungeeignet - oder haben die zuviel Zeit und wollen auf öffentliche Diskussionen eingehen? ebenso der Spruch, daß die Hunde das Team die ganze Zeit auf Trab halten.. ist das ein Erlebnisfriseurladen??? ;-)
- man schreibt Cocktail und nicht Coktail
- man schreibt Galerie und nicht Gallerie
- Sonn- und Feiertage, ansonsten Di-Fr offen. Was ist mit dem Montag? ;-)
- Impressum sollte noch ausführlicher sein
- Produkte der Partner: nimm lieber Logos zur schnellen Erkennung der Produkte. Fliesstext wird übersehen
- "Preisauskünfte für Haarverlängerungen, Haarverdichtungen und Hochsteckfrisuren geben wir gerne bei einem Beratungsgespräch." statt
"Beachten Sie Bitte das eine Preisaufkunft für Haarverlängerung, Haarverdichtung und Hochsteckfrisuren erst nach einem persönlichem Beratungsgespräch möglich ist."
- Bei Preise: Damen und Herren statt Damen und "Männer" ;-)
- in der Galerie sind die Fotos übelst verzogen, Höhen/Breitenverhältnis stimmt nicht
- ich sehe in der Galerie schon ein Logo des Ladens, also bitte auch auf der Hauptseite reinstellen. (Wiedererkennungswert)
Das ist mir so als erstes auf die Schnelle aufgefallen ;-)
Viel Spaß noch!
sorry, noch was..
- "Team" statt "Crew" oder ist die Chefin ein Kapitän mit ihrer Crew?