Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webspell maße

Coromu

Joomla Padawan

Hi,

ich hab ein problem. Immer wenn ich mit Webcpell meine Designs coden will, passt das von den maßen her nicht. Hat Webspell eine bestimmte vorgabe, weil ich das auch nicht ändern kann? Also es passt von der schrift nicht hin. Die anderen sachen sind alle soweit perfekt.

mfg Coro

sokie

Mod | Web

AW: Webspell maße

Alle Dinge die in einem Browserfenster angezeigt werden werden durch die Formatierungen im Dokument, bzw den verbundenen stylesheets formatiert.
Das sind die Stellen an denen Du finden kannst welche Vorgaben da gelten, bzw. eigene Formatierungen vornehmen.
(bei einer konkreten Frage, wäre die Antwort konkreter link?)

LongDonGold

The-one-Darksite-of-Life

AW: Webspell maße

Die Seitenverhältnisse des Webspell's kannst du selber anpassen wie du magst, ob du es jetzt nun per CSS Angaben machst, oder halt im simple HTML Code.

Beispiel:

Code:
HTML CODE
<body bgcolor="#ffffff">
<table cellspading="0" cellspacing="0" border="0" width="988">
<tr>
<td class="headbild" height="?" width="988">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="1" valign="top"><table cellspading="0" cellspacing="0" border="0" width="988">
<tr>
<td width="150" valign="top">Linke Navigation</td>
<td valign="top" width="588">Content Bereich</td>
<td width="150" valign="top">Rechte Navigation</td>
</tr>
</td>
</table>
</tr>
</table>
Ich hoffe das konnte dir ein wenig weiter Helfen.

LG Sascha

PS:

Im Adminbereich, kannst du die Größe unter dem Link "Styles" anpassen. Da sind die CSS Angaben des aktuellen tyels drin was du verwendest.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden