Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weg erstellen

Photoshop

heeka

Aktives Mitglied

AW: Weg erstellen

Ich verstehe nicht was du meinst. Auf der Karte ist doch bereits ein Weg eingezeichnet, der sich durch die Lebensjahre windet. Tolle Idee für einen runden Geburtstag!

D

derhunter06

Guest

ja genau :) und das will ich nachmachen... jetzt muss ich aber nur wissen, wie man so einen weg erstellt. Sorry wenn man meine Frage nicht ganz verstanden hat.

heeka

Aktives Mitglied

- Hintergrundbild in PS laden
- auf neuer Ebene mit Zeichenstift Kurven zeichnen, die den Weg ergeben
- Fläche des Weges mit weißer Farbe füllen und Ebenentranzparenz nach Wunsch einstellen
- auf weiterer Ebene die Linien des Weges mit anderer Farbe füllen und ebenfalls mit Transparenz spielen

gugue

Photoshopfan

....dazu eventuell die fläche des weges etwas störung hinzufügen und weichzeichnen nach belieben

D

derhunter06

Guest

super danke für die Antwort :) damit kann ich doch was anfangen.

könnt ihr mir auch noch sagen wie ich so einen Rahmen um das Bild bekomme?

Danke.

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus, - Das ist kein Rahmen, sondern ein Verlauf (rechteckig - oder Diamant) transparent über das Foto gelegt. Gruß DaTrautinger

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden