Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wein verschütten

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

So, ich habe auch mal wieder eine kleine Arbeit mit blender gemacht. Leider ist der Wein nicht so toll geworden, weil mein Computer eine höhere Res als 100 leider nicht zulässt
frown.png
. Vielleicht kann ich ja irgendwann nochmal ein Update machen, aber bis dahin würd ich schonmal gerne nen paar konstruktive Kritiken und Verbesserungsvorschläge hören.
 

NemesisCB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wein verschütten

also mir gefällt es soweit...der wein sagtest du schon selber das es nicht so toll ist.......habe selber mal mit blender was versucht....und hab das prog. wieder gelöscht gehabt...komm damit garnicht klar......
 

NemesisCB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wein verschütten

hab nochmal versucht mit blender was zu machen...aber kannste vergessen......komm nicht klar damit......hast du gut hinbekommen.....
 

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wein verschütten

Es scheint nicht ganz mit deinem Verschütten geklappt zu haben, da an der Glasseite links- unten ein Weintropfen "aus dem Glas heraus kommt". Eventuell täucht dies aber nur wegen der Brechung des Glases.


Uploaded with
Aber macht trotzdem nen gutes Bild:)
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Wein verschütten

Die Glasstärke scheint mir etwas kräftig, bzw. der Wein im Glas geht nicht bis an den Rand und scheint auch ein paar Piekser/Zacken zu haben.

Gruß
Geli
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Wein verschütten

Schaut richtig gut aus, dass man mit Blender so was cooles machen kann...?! Wielang hast dich da eingearbeitet, und wie lang hast an der Szene gearbeitet, bis sie so ausgesehen hat? Echt gut!
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wein verschütten

@ OpelgangMKay
ich habe nochmal nachgeschaut, du hast recht. Das liegt leider an der recht schlechten resolution der flüssigkeit.
@LamaGeli
die zacken waren mir auch aufgefallen, aber ich kann sie mir ehrlich gesagt nicht so recht erklären...
@masterhutzi
Danke erstmal. Ich arbeite so seit 2 Jahren glaub ich mit Blender und für die szene hab ich wohl so insgesamt 3-4 Arbeitsstunden gebraucht


danke für eure antworten, ich werde wohl dann doch nochmal zusehen, dass ich das irgendwie in high resolution hinkriege...wird also sicher doch noch irgendwann ein update geben.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Wein verschütten

Hallo,
du solltest den Wein durchscheinend machen wie das Glas, er sieht aus wie eine harte Masse.
Wie von LamaGeli schon gesagt, er füllt das Glas nicht aus.

Gruß C.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben