PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
weinflaschen 6er karton
Beitrag
<blockquote data-quote="darkcobalt" data-source="post: 2426118" data-attributes="member: 610723"><p>Danke erstmals für die Antworten und sorry dass ich nicht detailliert genugt erklärt habe.</p><p></p><p>Wordpress 4.x mit aktuellen WooCommerce Kern. Flaschen sind 1l Weinflaschen. Man muss min. einen Karton bestellen. Aber ich will eben den Kunden die Möglichkeit lassen dass sie den Karton selbst zusammenstellen 2x Chardonny, 2x Riesling, 1x Zweigelt, 1x Rose oder eben wie man es gerne hätte. </p><p></p><p>Aber WoCoomerce soll eben verstehen dass es 6 Flaschen sein müssen und dann einen Versandkarton dazurechnen oder eben 12 Flaschen und zwei Kartons. Aber ich will keine fertigen Kartons anbieten sonder es soll eben jeder frei konfigurieren können. Ist das möglich? Kann das WooCommerce oder brauche ich ein Plugin oder sogar manuell Code - Anpassungen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="darkcobalt, post: 2426118, member: 610723"] Danke erstmals für die Antworten und sorry dass ich nicht detailliert genugt erklärt habe. Wordpress 4.x mit aktuellen WooCommerce Kern. Flaschen sind 1l Weinflaschen. Man muss min. einen Karton bestellen. Aber ich will eben den Kunden die Möglichkeit lassen dass sie den Karton selbst zusammenstellen 2x Chardonny, 2x Riesling, 1x Zweigelt, 1x Rose oder eben wie man es gerne hätte. Aber WoCoomerce soll eben verstehen dass es 6 Flaschen sein müssen und dann einen Versandkarton dazurechnen oder eben 12 Flaschen und zwei Kartons. Aber ich will keine fertigen Kartons anbieten sonder es soll eben jeder frei konfigurieren können. Ist das möglich? Kann das WooCommerce oder brauche ich ein Plugin oder sogar manuell Code - Anpassungen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
weinflaschen 6er karton
Oben