Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weiß Jemand warum dieser Fehler auftritt!

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Meine Grafikkarte die ja leider schon aelter ist zeigt seit einer Weile nach dem Start meines Rechners die Meldung an?

Leider ist sie auch schon ein wenig kapputt ,da an der Grafikkarte der Kuehler nicht mehr funktioniert!

Danke an allle dir mir helfen koennen!

Jojo1004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiß Jemand warum dieser Fehler auftritt!

Hattest du jemals 2 Grafikkarten? Wenn nein sollte dich das nicht weiter stören, da es nur den SLI Modus betrifft. Am besten du testest mal in einem Spiel was alles nicht funktioniert und schreibst es dann hier rein dann kann ich dir eventuell weiterhelfen.

Gruß Jojo

kamil1983

Amateur-Fotograf

Es ist kein Fehler, sondern einfach nur ein Hinweis. Ich denke nicht, dass Du mal zwei Grakas hattest, daher kannste die Meldung getrost ingnorieren.

DasW

DasWbie

Das scheint mir mehr nach einem Treiber/Software Problem auszusehen.
Weil wenn du seit jeher nur eine 'alte' Grafikkarte hast ist es sehr unwahrscheinlich das die im SLI-Modus lief.

jebati10

Aktives Mitglied

Nein das hatte ich auch nie!

Mein Problem ist eigentlich nur das der Kuehler nicht mehr funktioniert und das die Spiel ein wenig ruckeln leider!

F

funpooler

Guest

Hast du den Treiber erneuert in letzter Zeit? Denn bei alten Treibern gabs noch kein SLI. Wenn der aber neu ist, ist das von nVidia standardmäßig da drin.. für die Leute, die ein SLI-Verbund betreiben.

Mit dem Lüfter solltest du schnell was amchen, denn grade wenn du spielst können wahnsinnige Temperaturen entstehen und dann ist die schneller "ganz kaputt" als dir lieb ist!

jebati10

Aktives Mitglied

Genau die wurden erweitert!

Bin nun mal los

Danke an euch Leute!

Leider habe ich gerade kaum Geld um eine neue Grafikkarte zu kaufen,weil ich erstmal andere Sachen noetiger gebrauchen kann!

clfoto

Hat es drauf

Wenn der Lüfter nicht mehr funktioniert, solltest Du schnellstens einen neuen draus setzen, sonst schiesst Du Dir die GraKa. Die Lüfter kannst Du separat für ein paar Euro beziehen.

clfoto

jebati10

Aktives Mitglied

Koennt ihr mir einen fuer die G-Force 6800 FX empfehlen bitte,denn naechste Woche kann ich mir dort was holen?

Faellt das ruckeln dann auch weg?

F

funpooler

Guest

Nee, das leigt eher an den Quali-Einstellungen in den Spielen. Runterdrehen oder GraKa kaputt spielen und ne neue (GeForce 9600 GT). ;)

jebati10

Aktives Mitglied

Jo klar wenn aber das Geld dafuer zurzeit nicht da ist dann muss ich erstmal noch einen Zusatzluefter kaufen !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden