Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nutzt Ihr Erweiterungen?

  • Keine

    Stimmen: 1 6,3%
  • Brushes

    Stimmen: 11 68,8%
  • Patterns

    Stimmen: 3 18,8%
  • Plugins

    Stimmen: 12 75,0%
  • oder anderes

    Stimmen: 3 18,8%
  • Scripts

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Welche Erweiterungen nutzt IHR?

Maglaer

CodeMePhotoshop

Hallo,

ich wolle mal wissen, was Ihr so für Erweiterungen selber gerne nutzt.

Mein Photoshop braucht dringend mal ein Upgrade.

Welche Pinsel, Plugins, Programme, Muster und Verläufe für Photoshop findet Ihr gut und nutzt selber oft?

(ganz allgemein, egal welche Art von Fotobearbeitung ihr nutzt)

Welche sparen Zeit? Was findet Ihr toll? Was hasst Ihr?

Schreibt einfach in den Thread rein, wie eure Photoshop "Ausstattung und Konfiguration" aussieht. (Wie beim Auto, die Tuning-Teile) ;)

MfG
 

Photoshop

L

Lindhane

Guest

Mal abseits von der unpassenden Werbung, raff ich die ganze Aktion hier nicht. :confused:
Wenn du auf der Suche nach Modifikationen für PS bist, dann stöbere entweder mal durch einschlägige Seiten und den hiesigen DL - Bereich oder beschreibe was du suchst und lass dir Sachen empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Deine Java Werbung nervt schon genug.
Ganz nebenbei verstößt die Signatur sowohl in Zeilenanzahl als auch Grafikdimensionen gegen die Richtlinien des Forums! (max. 3 Zeilen, max. 600x60px)
Da es aber mittlerweile Mode zu sein scheint gegen diese Richtlinie zu verstoßen, wollen wir es dem User mal nicht ankreiden!

Allerdings finde ich es merkwürdig einem User Tipps zu PlugIns und Co. zu geben, der Werbung für einen PlugIn und Co. Installer macht. Es macht den Eindruck als sollen hier Inhalte für den Installer gesammelt werden.
Und sollte der User wirklich 131 Erweiterungen installiert haben, dann benötigt er keinen Tipp für weitere Inhalte, sondern einen Tipp wie man unnötige Erweiterungen wieder los wird - nach meiner Meinung!
 

Jugendreisen54

Kathinka05

Mal abseits von der unpassenden Werbung, raff ich die ganze Aktion hier nicht. :confused:
Wenn du auf der Suche nach Modifikationen für PS bist, dann stöbere entweder mal durch einschlägige Seiten und den hiesigen DL - Bereich oder beschreibe was du suchst und lass dir Sachen empfehlen...


Ich geh davon aus, dass es sich hierbei um Linkspam handelt. Da gibt es mehrere Varianten.
 

Andre_S

unverblümt

Neben dem was man hier auf diesen Seiten so findet ist für Brushes devianART ne gute Fundgrube.
Plugins: Googles Nikcolektion, alle von Topaz Labs, Alien Skin - Exposure, Imagenomic - Noiseware Pro und Portraiture, Knoll Software Light Factory, Magic Bullet Photo Looks, ein paar von Redfield und Digital Anarchy, Flood.
Bilder ...
Als Panel hab ich mir aus Custom Tools Panel eines mit den wichtigsten Funktionen (Scrips, Aktionen, Menübefehle...) selbst zusammengestellt.
Darauf habe ich auch gleich die Funktionen anderer Panels gepackt um nur noch ein Panel direkt neben dem Ebenenfenster zu haben.
customtoolz3bcn.jpg
 

Maglaer

CodeMePhotoshop

Neben dem was man hier auf diesen Seiten so findet ist für Brushes devianART ne gute Fundgrube.
Plugins: Googles Nikcolektion, alle von Topaz Labs, Alien Skin - Exposure, Imagenomic - Noiseware Pro und Portraiture, Knoll Software Light Factory, Magic Bullet Photo Looks, ein paar von Redfield und Digital Anarchy, Flood.
Bilder ...
Als Panel hab ich mir aus Custom Tools Panel eines mit den wichtigsten Funktionen (Scrips, Aktionen, Menübefehle...) selbst zusammengestellt.
Darauf habe ich auch gleich die Funktionen anderer Panels gepackt um nur noch ein Panel direkt neben dem Ebenenfenster zu haben.
customtoolz3bcn.jpg
Danke für Deine ausführliche Antwort.

Costom Tool Panels sieht für mich auch sehr interessant aus. Die Redfield sind auch ganz gut... schau ich mir noch mal genauer an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben