Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Kamera ?

H

hYPERZ

Guest

Hey leute ich suche eine Kamera, welche würdet ihr mir ratten ? Ich würde so ca Maximal 500 ? ausgeben da ich noch ein Anfänger bin in sachen Fotografier.
 

Fotografie

habari

-sw freund-

AW: Welche Kamera ?

Nikon D60 würd ich dir empfehlen und dann noch im Forum bei Fotografie die diversen
Threads zu dem Thema lesen, da werden jede menge Tipps zu verschiedenen Cam gegeben.
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Welche Kamera ?

ich habe mir vor ein paar Monaten im Angebot die Sony Alpha 200 geholt...tolle Cam und viele Objektive...mit 500 Euro bekommst Du sogar ein 18-70mm Objektiv dazu...schau einfach mal im Netz...Amazon hat zb öfters mal Angebote
 

Tommel

still searching

AW: Welche Kamera ?

Wäre vielleicht nicht schlecht zu erwähnen, was du damit vorhast ... Makros, Personen, Landschaft etc. .. ob du nur knipsen willst oder dich professioneller mit Fotografie auseinandersetzen willst ...
 

lausitzer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Kamera ?

Ich stand mal vor dem selben Problem, bin dann einfach in einen großen Elektronikmarkt gefahren und hab mir meine 3 Favoriten mal zeigen lassen. Jede Kamera mal in die Hand nehmen und mal kurz ein paar Funktionen ausprobieren, durch den Sucher schauen usw., dann wirst du merken welche dir am besten in der Hand liegt. Ist jetzt vor Weihnachten wahrscheinlich ein Problem, weil immer viele Leute da sind.

Und du solltest dir vorher schon Gedanken darüber gemacht haben, wie weit du das System ausbauen möchtest. Da kommt dann unter Umständen noch einiges dazu. Nicht jedes Objektiv, Blitzlicht usw. von Fremdherstellern wird für alle Kameramarken angeboten.
 
A

anhohaus

Guest

AW: Welche Kamera ?

Hallo,
schau dir mal die Oly 520 an. Ich hab die seit kurzem und bin sehr zufrieden damit. Liegt gut in der Hand und hat alles was man am Anfang benötigt.
Mit Doubelzoom Kit liegt die knapp über 500 Euronen.
 

fotogrigat