H
hYPERZ
Guest
Hey leute ich suche eine Kamera, welche würdet ihr mir ratten ? Ich würde so ca Maximal 500 ? ausgeben da ich noch ein Anfänger bin in sachen Fotografier.
hYPERZ
Guest
Kampfzwerg
Guest
immerwieder Canon
anhohaus
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Drache in Ausbildung
die Frage ist nicht bloß, welche kamera du dir holen willst, sondern in welches system du investieren willst...
Meiner Meinung nach sind die beiden absoluten spitzenreiter Canon und Nikon, wobei canon für mich klar vorne liegt.
CEDI2000
Guest
Drache in Ausbildung
investiere am Anfang eher Geld in gute Objektive, denn die halten lange und bringen auch erst richtig Freude beim Fotografieren
Hardstyle.Warhead
Möchtegern
Das dürfte der beste Weg seinIch empfehle dir die 450D/1000D von Canon oder die D60 von Nikon. Mit einem Kitobjektiv solltest du anfangs erstmal gut bedient sein und wenn du richtig dabei bist, merkst du auch, was dir am meisten Spaß macht zu fotografieren und kannst dann je nach Bedarf auf Objektive aufrüsten, wie z.B nem großen Telezoom.
Lernender
Noch nicht viel geschrieben
KuRtZ3R
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums