PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Welche Ordner per FTP uploaden???
Beitrag
<blockquote data-quote="lachender_engel" data-source="post: 2428182" data-attributes="member: 288646"><p>Maitre. Du vermischst einige Sachen. Ob Mac oder was anderes ist egal.</p><p>Dreamweaver ist lediglich der HTML-Editor mit FTP-Client zusammen. </p><p>In den Videos geht es nur um den Wordpress Inhalt - und nicht wie Du Daten wohin kopierst.</p><p>Das Problem ist daher nciht die Hard- oder Software sondern der User davor ;-)</p><p></p><p>Einserseits fragst Du "Und wie krieg ich den Kram jetzt online?" andererseits sprichst Du davon XAMPP zu nutzen. Drückst Du Dich da falsch aus?</p><p>Denn "online" (also erreichbar im Internet) bekommst Du nichts, wenn Du XAMPP nutzt.</p><p>XAMPP ist eine, auf Deinem Computer installierte, Entwicklungsumgebung mit Apache, MySQL, PHP und den ganzen anderen Kram. Da kannst Du Deinen Rechner offline betreiben (ohne Internet) und immer noch auf die Inhalte zugreifen.</p><p></p><p>Nun zur Frage "frage ich mich immer noch welche der ganzen Ordner ich nun hochladen muss". Hier vermute ich, dass Du mit "hochladen" auch Deine XAMPP-Installation meinst.</p><p>Regulär ist XAMPP unter C:\XAMPP installiert. Darunter findest Du einen Ordner htdocs.</p><p>Wenn Du nichts umkonfiguriert hast ist dieser Ordner Dein root-Verzeichnis auf das Du mit zugreifen kannst. Wenn Du in dem Ordner eine index.html oder index.php liegen hast, wird die bei dem genannten Aufruf angezeigt.</p><p></p><p>Nun kopierst Du in den htdocs-Ordner den Inhalt Deines Wordpress-Verzeichnisses. Und schon kannst Du loslegen.</p><p></p><p>Kommst Du damit klar?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lachender_engel, post: 2428182, member: 288646"] Maitre. Du vermischst einige Sachen. Ob Mac oder was anderes ist egal. Dreamweaver ist lediglich der HTML-Editor mit FTP-Client zusammen. In den Videos geht es nur um den Wordpress Inhalt - und nicht wie Du Daten wohin kopierst. Das Problem ist daher nciht die Hard- oder Software sondern der User davor ;-) Einserseits fragst Du "Und wie krieg ich den Kram jetzt online?" andererseits sprichst Du davon XAMPP zu nutzen. Drückst Du Dich da falsch aus? Denn "online" (also erreichbar im Internet) bekommst Du nichts, wenn Du XAMPP nutzt. XAMPP ist eine, auf Deinem Computer installierte, Entwicklungsumgebung mit Apache, MySQL, PHP und den ganzen anderen Kram. Da kannst Du Deinen Rechner offline betreiben (ohne Internet) und immer noch auf die Inhalte zugreifen. Nun zur Frage "frage ich mich immer noch welche der ganzen Ordner ich nun hochladen muss". Hier vermute ich, dass Du mit "hochladen" auch Deine XAMPP-Installation meinst. Regulär ist XAMPP unter C:\XAMPP installiert. Darunter findest Du einen Ordner htdocs. Wenn Du nichts umkonfiguriert hast ist dieser Ordner Dein root-Verzeichnis auf das Du mit zugreifen kannst. Wenn Du in dem Ordner eine index.html oder index.php liegen hast, wird die bei dem genannten Aufruf angezeigt. Nun kopierst Du in den htdocs-Ordner den Inhalt Deines Wordpress-Verzeichnisses. Und schon kannst Du loslegen. Kommst Du damit klar? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Welche Ordner per FTP uploaden???
Oben