Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche schriftart ist hier zu sehen ?

semi031285

Aktives Mitglied

hi leuts,

muss für meine Mutter die Zeitung nachbaun ( auf lustig", für Ihren Geburtstag )
Mir fehlt leider die nötige Übung die Schriftarten hier zu erkennen, und da dacht ich an die nerds hier drinnen :lol: (auch will )

schönen Abend
Michi

ABSrobust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche schriftart ist hier zu sehen ?

Die alte Überschrift sieht ungefähr aus wie "Chevalin".
Der Text "Adobe Caslon Pro". Aber bei dem bin ich mir nicht so sicher.

Kommen aber beide nahe ran und sollten für deinen Zweck ausreichen...

semi031285

Aktives Mitglied

Hi
denyo111 - danke für den link - wusst ich ned ( auch wenn ich finde dass, spam n bischen hart klingt ... aber Regeln sind Regeln und ich werd sie beachten )
trotzdem danke für die Seite - find ich gut

pixxxelschubser - witzige seite, aber halt ich für *****isch -. das nerd war ned böse gemeint
(für mich is n nerd jemand der sich mit einer sache, die mit computern zu tun hat, extrem beschäftigt und deswegen dick was auf m Kasten hat ;) ..- quasi so wie ich in 3000 Jahren mal den Illustrator beherschen werde -jeah)

semi031285

Aktives Mitglied

hey, doch noch einer... thx

danke - die Adobe Schrift ist klar, die Chevalin hab ich noch nie gehört,- muss erst suchn

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden