Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen PC/Notebook am Besten für 3ds max?

V

ViktoriaMarina

Guest

Hallöchen liebe Leser und Leserinnen,

da es für mich nun an der Zeit ist einen neuen PC oder Laptop zu kaufen. Wollte ich mal fragen welcher PC den am Besten für 3ds max ist (hauptsächlich Architekturvisualisierung evtl auch mit kleiner Videoaufnahme). Momentan benutze ich einen HP Pavilion Entertainment PC. Wie der Name schon sagt ist der nur für Entertainment (war aber ein Geschenk). Und seit gestern geht gar nichts mehr... da will er mir noch nicht mal mehr Vectorworks richtig anzeigen :'(. Naja das Ding hat auch schon seine 4 Jahre... Also, was neues und professionelles muss her! Irgendwelche Ratschläge?

Vielen Dank schon mal :D

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Welchen PC/Notebook am Besten für 3ds max?

Hallo

das ist stark eine Budget Frage. Was brauchst Du noch? z.B. Monitor.

Prozessor sonst würde ich eine 3930K min 16 GB Speicher und eine gescheide Grafikkarte. SSd Platte fürs System/Programme.

Wenn Du es beruflich nutzen willst und dich nicht zu 100% auskennst würde ich nicht vielleicht gerade selbst zusammenbauen.

Preislich bewegst Du dich bei so einem System bei ca 1500.- bis 2000.- €

Habe mir gerade so eine System gekauft und bin begeister.

V

ViktoriaMarina

Guest

Danke für den Tipp. Mit dem Preis hab ich schon gerechnet. Will ja schon was anständiges und und das in Zukunft beruflich nutzen.

V

ViktoriaMarina

Guest

achso... und ja monitor ist schon vorhanden ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden