Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welcher Bildhoster

Knipser2

Saarlänner

zuerst ein Hallo an die Gemeinde,

folgendes steht an und dazu brauche ich eueren Ratschlag :

Ich möchte meine Fotografieergebnisse kostenlos einer breiteren Öffentlichkeit zugängig machen. Das Problem ist nur, dass ich nicht weis, wo ich mich da einbringen soll. Es soll so in Richtung "Fotocommunity" oder ähnliches gehen.
Gibt es da etwas, worauf ich achten sollte?
Hat der eine Hoster gegenüber einem anderen Vorteile / Nachteile ?

Anm.: Ein reiner Bildhoster zum Einbringen von Bilder in Websites, wie zB. Imageshake, soll es nicht sein.
 
F

freeek

Guest

AW: welcher Bildhoster

Ich hab so ziemlich alles mal ausprobiert :D. Deviantart gefällt mir da immer noch am besten. (auch, wennich öfters mal mein Englischwörterbuch brauch xDD)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: welcher Bildhoster

Deviantart wurde ja bereits genannt.
Es gibt in der Richtung auch zahlreiche Seiten / Bilderdatenbanken in der du kostenlos deine Bilder hoch laden kannst.
Da du ja die Bilder zur Benutzung frei gibst kannst du eigentlich jede größere Seite ansteuern.
Du musst halt nur vorher schauen das andere User diese kostenlos wie von dir gewünscht beziehen können.

Lg DerOtto
 

iDavis

PS Beginner

AW: welcher Bildhoster

tinypic.com wäre auch noch ne möglichtkeit :)
da kannst du bilder so hochladen ( was ja nicht bei dir der fall ist )
oder du kannst dich registrieren sie in ordner etc unterteilen
und hinterher über eine flash anwendung noch bearbeiten :)
 
S

Scr4tch3r

Guest

AW: welcher Bildhoster

Ich kann Devianart auch sehr empfehlen. Dort werden deine Bilder von ziemlichen vielen Leuten gesichtet ohne das man großartig Zeit in Werbung investieren muss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben