Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Welcher Filter wird in diesem Video angewendet ? Bitte um Hilfe, Danke !

S

shorteysamy

Guest

Hallo,
ich habe hier ein Video und ich woltte versuchen diese Bearbeitungen auch anzuwenden.
Am Anfang das Makieren etc, ist mir alles klar, aber dann ab etwa 0:36min wird dort (ich denke) ein Filter angewendet.
Und meine Frage ist, ob mir jemand sagen kann, mit welchem Filter o.ä. ich dieses Ergebnis wie im Video erreiche.
Habe es leider nicht rausgefunden, und Sachen wie Gauscher Weichzeichner bringt einen etwas anderen Effekt, ich hätte aber gerne den aus dem Video.

Video : YouTube - photoshop makeover tutorial by kito

Hoffe mir kann jemand helfen, Danke schon mal !

Lg, Samy

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: Welcher Filter wird in diesem Video angewendet ? Bitte um Hilfe, Danke !

und Sachen wie Gauscher Weichzeichner bringt einen etwas anderen Effekt, ich hätte aber gerne den aus dem Video.
hmm, der autor schreibt ja, dass er das plug-in selbst gebastelt hat, evt kommt der Filter "Hochpass" dem gezeigten nahe

S

shorteysamy

Guest

AW: Welcher Filter wird in diesem Video angewendet ? Bitte um Hilfe, Danke !

Ja, dass er den selber gemacht hat, hab ich auch gelesen gehabt ...
Hab es mal mit 'Hochpass' versucht, aber dann wird die Haut sehr blaustichig und ich hab auch sonst keine Möglichkeiten da großartig etwas einzustellen.
Oder hab ich etwas falsch gemacht?

Aber schon einmal danke für die Hilfe !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden