Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Grafiktablett kaufen

Paula345

Noch nicht viel geschrieben

Hey ihr lieben...

Ich hab mir vor ca. 2 Jahren zum ersten üben das Grafiktablett von Medion gekauft. Um ehrlich zu sein bin ich damit aber nicht wirklich zu frieden, der Stift ist nicht sonderlich genau und meistens geht es mit der Maus und mehr Zeitaufwand dann doch genauer.

Doch wenn es um ganz genaue Feinarbeiten geht breche ich persönlich mir mit der Maus mehr als nur einen Zacken aus der Krone und gebe freiwillig auf.
Also habe ich mich selbst mal umgeschaut welches Grafiktablett ich denn gerne hätte...

Auf der Suche fühlte ich mich dann irgendwie doch wie im Urwald und irgendwann sah ich den Wald vor lauter bäumen nicht.

Es sollte durchaus für Anfänger geeignet sein und nicht mehr als 100 Euro kosten. Per USB angeschlossen werden und nicht zu groß sein.
Über Tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen
 

leveler

00110100 00110010

AW: Welches Grafiktablett kaufen

Dazu gibts es hier UNZÄHLIGE Threads. Bei Deiner konkreten Preisvorgabe greifst Du zum Bamboo von Wacom, da machst Du nichts falsch.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Welches Grafiktablett kaufen

Hallo,

die Frage welches Grafik-Tablett wurde hier schon öfters gestellt, vielleicht schaust Du mal in der Forumssuche nach.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Welches Grafiktablett kaufen

Um es genau zu sagen wurde erst gestern ein neuer Thread dazu erstellt. Bitte die Forensuche benutzen. Um es gleich vorweg zusagen. Wacom Bretter sind die Gewinner. Auch Geräte aus dem unteren Preissegment (20-60 €) werden mal genannt.

Mein Tipp:
- Forensuche benutzen
- lesen, lesen, lesen
- und dir ein Wacom Bamboo kaufen ;)

Edit:
Auch ich habe das Medion Tablet getestet. Für den Preis ist es Ok, darf mann nicht zu viel voll erwarten. Daher ab in den Wacom-Store und dir dort ein Brett aussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Welches Grafiktablett kaufen

Servus Paula, ich gratuliere Dir - so schnell scheinst Du ja nicht aufzugeben. Das Thema wurde doch erst Gestern oder Vorgestern hier behandelt. Registriert bist Du seit 2010. Wie oft siehst Du eigentlich hier rein? Das Thema wurde gefühlt doch schon eine milliardemal hier behandelt. Und ich bleibe auch zum fünfmilliardstenmal dabei: WACOM. Pen & Touch reicht für den Einstieg Voll und Ganz. Kostet unter 100 €, hat USB-Anschluss und Garantie. Gruß DaTrautinger
 

Paula345

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Grafiktablett kaufen

Danke für die Info...ich werde die Forumsuche benutzen...ab heute...und zugegeben so oft schau ich hier nicht rein....aus Zeitgründen....
 

Narbenherz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Grafiktablett kaufen

Wacom Bamboo Pen oder Pen & Touch.

Pen kostet 60 Euro und Ren & Touch 70 Euro.
Habe das Pen in A5 und es ist klasse.
 
I

iris86

Guest

AW: Welches Grafiktablett kaufen

Hallo habe mir heute das Wacom Bamboo Pen bestellt.Da ich zum einen nur gutes darüber gelesen habe und zum anderen hatte ich mal ein älteres Modell von Wacom und war begeistert, dann ist der Stift verloren gegangen und ich habe mir auch eins von Medion gekauft,bin sehr unzufrieden damit gewesen und dieses Teil haben jetzt meine Kinder zum malen am Pc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben