Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Prüfungbuch??

Verpeilt67

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!

habe nächstes Jahr meine Abschlussprüfungen! jetzt hab ich mal nach n paar Prüfungsbüchern gegooglet, zwar einige gefunden aber da die Auswahl recht groß ist und die Bücher nicht grad günstig sind weiss ich nicht welches ich mir besorgen soll. Wollt mal fragen welche ihr so benutzt oder benutzt habt und welche auch hilfreich sind.
Wäre für ein paar Vorschläge von euch sehr dankbar!:D

aspect

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Prüfungbuch??

Also die Bücher, an denen sich meine Ausbilder für Mediengestaltung-Digital & Print Fachrichtung Gestaltung und Technik orientieren und die ich nur empfehlen kann sind:

- Kompendium Mediengestaltung Konzeption und Gestaltung (4. Auflage)
- Kompendium Mediengestaltung Produktion und Technik (4. Auflage)

Desweiteren habe ich mir das "Prüfungsbuch Mediengestalter" (4. Auflage) von Baumstark, Böhringer, Bühler und Jungwirth gekauft.
Ergänzt sich alles recht gut wie ich finde.

LG aspect

oxygen

PS Azubine

spickzettel :)

ansonsten kann ich mich aspect anschliessen - passt prima ...

edit:
spickzettel is n buch - keine aufforderung zum besch ... das nur für die klugsch .....

Zuletzt bearbeitet:

aspect

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
bei dem Link handelt es sich aber um die 3. und nicht um die aktuellste (4.) Auflage, was das Prüfungsbuch angeht.
Wollte ich nur anmerken, weiß ja nicht, ob das so gewollt war.

LG aspect

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden