Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weltall und 2 andere bilder von mir

P

phillip1405

Guest

ich hab mich mal hingesetzt und einen ersten entwurf für ein Weltall gemacht

dann hab ich mich noch an einer Blume versucht:

Und nen batido von mir bearbeitet:


ich hätte gerne bewertungen und/oder verbesserungsvorschläge ^^ will ja was lernen
 

moly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Beim Weltall sind mir die Farben zu kontrastreich aber von der Idee her sehr schön.
Die Blume und der Breaker finde ich gut gelungen.

lg
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Hey,
also ich finde die idee mit dem weltaal super!;)
Finde aber dass das Bild einfach zu farbig, kontrastreich bzw. auch zu unnatürlich wirkt....dann würde ich nicht zu viele "sternchen" machen,also mehr schwarzen hintergrund!

die andern zwei bilder finde ich super schön, also sind sehr gut geworden!:D

lg
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

HI,
am besten gefällt mir Dein Weltall. tolle Umsetzung. Die Farbgebung finde ich OK.
Mit den anderen beiden kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Die Blume scheint mir etwas verschwommen zu wirken (bei mir jedenfalls).
Beim Batido ist der Ansatz OK, ich würde andere Farben benutzen.
LG
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Finde vorallem den breakdancer und das Weltraumbild am gelungensten. Bei letzterem würde ich allerdings den Hintergrund ein wenig schlichter gestalten bzw für die Punkte weniger Farben nehmen.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Die Blume finde ich nicht so gut, Wäre der Breaker nicht so angeschnitten, köbbte es als Grundlage für einen Flayer dienen.
Bei dem Weltraumbild fallen mir drei oder vier Sachen auf:
- ein Planet weniger wäre besser (oder verteilt auf eine größere Fläche)
- der blaue Planet hat eine zu harte Kante, würde ich ganz weg lassen
- bei dem mit den Ringen stimt die Beleuchtung nicht, die kommt ja von der großen Sonne (bei der Nähe würden die allerdings alle schon weg sein ...)
- bei der rechten unteren Kugel ist die Glanzkante zu scharf, wirkt daher unnatürlich. Außerdem müsste es auch eine rötliche Beleuchtung geben.

Die Sonne wirkt am besten.

Ach so, etwas weniger Sterne ...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

ich find das Weltraumbild zu überladen

aber die anderen beiden gehen schon ;)
 
P

phillip1405

Guest

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

joa danke erstmal für die kritik ^^auch wenn ich nicht weiß was Graywolf mit Flayer meint aber ist ja egal ^^
ich werd das weltall mal überarbeiten wenn ich die woche mal zeit habe.
ähm ja, ich sollte vllt noch sagen, dass dies das erste mal war, das ich richtig mit photoshop gearbetiet habe.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Hey auf jedenfall bin Ich ja sowieso ein mega weltraum fan! Aber ich finde dort sind zu viele sterne und der blaue planet hinten rechts der bräuchte noch bischen schatten und licht!
Ansonsten haste da ja mein lieblings thema gefunden :D
Und Der B-Boy ist auch geil geworden. gerade da meine freunde hier viel new jack swing und popping tanzen, mag ich das sehr :)
Ansonsten immer weiter so...peeace
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

mir gefällt die Blume am Besten... das Weltall ist zu künstlich... die Sterne sollten schummriger erscheinen und die Planeten vielleicht auch Schatten werfen?... jedenfalls sehen sie irgendwie "aufgeklebt" aus... das 3. Bild find ich übrigens auch sehr gut gelungen ^^ weiter so!!!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

joa danke erstmal für die kritik ^^auch wenn ich nicht weiß was Graywolf mit Flayer meint aber ist ja egal ^^
ich werd das weltall mal überarbeiten wenn ich die woche mal zeit habe.
ähm ja, ich sollte vllt noch sagen, dass dies das erste mal war, das ich richtig mit photoshop gearbetiet habe.

Äh, ja - es war spät und ich müde, da ist mir das "a" reingerutscht. Natürlich meine ich einen Flyer!:D Aber ich denke dafür wäre es bei kleinen Änderungen als Hintergrund geeignet.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Das Weltall ist in der Tat überladen.
Batido finde ich den Schnitt nicht gelungen.
Die Blume ist gelungen.
 

Bizarrd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Weltall zu bunt und zu scharfe Kanten beim blauen Planet. vllt. einen scahtten nach innen
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Das Weltraumbild hat für meinen Geschmack zu viel Farbe abbekommen. Es wirkt auch zu überladen. Die Blume ist in Ordnung. Das dritte Bild gefällt mir am Besten. Das sieht cool aus.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Hallo
das Weltall ist mir zu bunt und voll, die blume gefällt mir sehr gut, würde ich aber eher als windrad bezeichnen, den Breaker finde ich auch ok, würde ihn aber etwas nach rechts rücken, damit links der fuß nicht so angeschnitten ist
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Zum Weltall: Nimm den blauen Planeten und den grünen vorne links raus (der mit den Ringen) Dann die Anzahl der Sterne reduzieren und ungleichmäßiger verteilen. "Der Weltraum… unendliche Weiten…" ;0) Sieht dann realistischer aus, denk ich…
Die Blume find ich leider nicht so gelungen… kann Dir aber auch nicht so recht sagen woran es liegt, sorry…
Das dritte Bild find ich dann wieder ganz gut… nur der Hintergrund wäre mir noch zu unspektakülär! Und der Anschnitt mit dem Fuß ist doof. Also: den Typen besser ins Bild setzen und der Hintergrund…

Best greetz
lucy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben