Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weltkugel

kai1

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Suche eine Weltkugel so in etwa wie diese hier nur mit anderen Massen in 16 x16 oder jemanden der mir so eine animierte Weltkugel erstellen könnte das wahre echt super klasse.

Da ich leider nicht die Passende Rubrik wuste habe ich es hier erst mal rein gemacht wenne s Falsch ist bitte ich das es in den richtigen Berich gemacht wird
vielen dank

gruss Kai

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Weltkugel

Wenn Du 16 x x16 Pixel meinst, brauchst Du doch nur Dein vorhandenes Bild verkleinern.

Ansonsten gibt es hier nur Hilfe zur Selbsthilfe, die "Mach mir mal" Fragen stoßen hier auf Granit. Welche Software-Austattung und welche Kenntnisse hast Du denn selbst?

Josef17

finde mich langsam zurecht

such Dir ne schöne Weltkarte ( Nasa) und lass sie von CS5 zu einer Kugel formen, der Du dann die Animation zufügst.

Marthapfahl

Noch nicht viel geschrieben

Ich weiß nicht welches Programm Du benutzen möchtest,ich weiß aber das Gimp unter - Filter - drehende Weltkugel - alles auf einer Kugel animiert. Ob Smileys oder Weltkarten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden