Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welttag des Designs

Heute ist sowohl der Welttag des Designs, als auch Welt-Grafiker-Tag

Welttag_Bild_1.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Der Welt-Grafiker-Tag

Dieser Aktionstag beruht angeblich auf einer Tradition des Grafik-Verbands Icograda, der seit 1963 jährlich an diesem Tag seine Gründung feiert.

Welttag_Bild_2.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Der Welttag des Designs

Er wurde vor 9 Jahren von der Berufsvereinigung der Designer (AIGA) eingeführt, zuerst nur in Amerika begangen, inzwischen weltweit.

Design finden wir immer und überall. Nicht nur auf dem Papier, sondern auch in Form von Gebäuden, Skulpturen, Möbeln, Webseiten, Bekleidung, Autos, Schmuck, Geräten und vielem mehr.

Darum möchte ich euch zum heutigen Tag des Designs aufrufen, Bilder von Design aus eurer Umgebung zu zeigen und in den Kommentaren zu verlinken. Ich freue mich auf eure Fotos und bin gespannt, was ihr so findet!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die verkürzte Woche!

Eure Jenny

Welttag des Designs

Zenist

Aktives Mitglied

Danke für den Hinweis, ich hatte mich schon gewundert, als ich diesen Hinweis neulich bekam: http://www.worlddesigndays.com/(Achtung Werbung!)Demnach wäre der "worlddesignday" vom 12. bis 15. April, das war dann vielleicht ein Tag für Männer, Frauen und sonstwen jeweils ein eigener Tag reserviert ;-)Design or not designthat is the questionwie hier http://www.tag-des-design.de/(Achtung Werbung!)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden