Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

S

Smi3

Guest

Hallo und guten Tag!
Ich suche jemand der mir ein Bild von meinen Motorrad ein wenig aufpeppt.
Es soll in mein Wohnzimmer kommen und auf Leinwand gedruckt werden. (135cm x 90cm )Deswegen sollte die Qualität nicht verschlechtert werden.
Ich dachte daran, das ganze Bild schwarz weiß machen zu lassen und nur das Motorrad farbig zu machen und vllt noch ein paar Kontraste zu setzen. Sollte ja für euch Profis keine große herrausvorderung sein ;)
Klasse wäre, wenn sich diese Woche noch jemand findet der sich der Sache annimmt. Ich denke 20€ sind für den Aufwand angemessen.
Erreichen kann man mich am besten per Email unter
simpsons1337@web.de

Hier natürlich noch das Bild :D


MfG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Du hast nicht wirklich Ahnung von Bildbearbeitung?!

Also ich bin jetzt nicht wirklich der Freistellprofi - aber um Deine Maschine frei zu stellen bräuchte ich schätzungsweise min. 1-2 Std. und für die Aufräumarbeiten mit digitalem Staubwedel, Besen & Schäufelchen kannst Du ruhig nochmal min.1 Stündchen veranschlagen.

D.h. schon mal 3 Std nur für das Nötigste - und da ist an der Qualität des Bildes noch gar nichts passiert. Die Aufnahme ist nämlich, qualitätsmäßig, nicht gerade der Renner.

Aber vll findet sich ja doch jemand dem langweilig ist und Dir diese Arbeit zum privaten Vergnügen macht :)

Viel Erfolg
LG
Igel
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smi3

Guest

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Ja ich hab garkeine Ahnung.. Puh.. dachte eigentlich, dass das in einer Stunde erledigt ist. Aber trotzdem danke für den Hinweis.. Vllt findet sich ja trotzdem jemand..
Grüße
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Muss ich "Igel" Recht geben, dass es nicht in Deiner vorgegebenen Zeit realisierbar ist.
Werde mich dennoch damit beschäftigen, muss aber ab Morgen ins Krankenhaus und kann es erst frühestens in der nächsten Woche angehen, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich bin kein Profi, nehme aber die Herausforderung an.
Wenn Du noch Ideen für Dein Hintergrund hast, wäre ich nicht abgeneigt!

Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 
A

alimo

Guest

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Habe Dir per mail zwei Varianten geschickt. Hoffe Du bist so ehrlich und überweist mir das Geld!
Gruss
 
S

Smi3

Guest

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Hallo Kurzschlussfantasie
und danke für deine Antwort!
Okay dann melde dich bitte nochmal wenn du wieder aus dem Krankenhaus bist..
Ich hoffe mal es ist nichts ernstes! Ich denke es wird alles besser als das was ich könnte ;) Ich hab leider keine wirklichen Ideen was den Hintergrund angeht :(
MfG
 
S

Smi3

Guest

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Hallo alimo!
Da haben sich wohl unsere Beiträge überschnitten. Ich würde den Auftrag gerne an Kurzschluss vergeben. Email habe ich auch keine von dir bekommen. Habe es 2 mal überprüft. Und ja ich bin ehrlich, denn ich bin der Meinung wer mir einen Gefallen tut soll auch entlohnt werden!

Grüße
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Nein keine Sorge, ist nichts Ernstes.
Sorry, wenn es sich so schlimm angehört hat.
Habe gerade gesehen, dass Du schon von einen Entwurf zugeschickt bekommen hast!
Darf man den sehen?
Ich selbst möchte kein Geld und nur meine Fähigkeiten an solchen Objekten festigen.
OK wenn Du keine Ideen hast, werde ich mir etwas einfallen lassen.
Vielleicht möchtest Du aber einen bestimmten Schriftzug, den ich im Hintergrund einarbeite.
Wenn ja, tipper mir etwas zu die Tage. :rolleyes:

Ciao kurzschlussfantasie ;)
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Ich selbst möchte kein Geld und nur meine Fähigkeiten an solchen Objekten festigen.

Man könnte dir jetzt unter Umständen gezielte Behinderung der Mitbewerber durch diese Aussage unterstellen, was als unlauter gilt. Aber ich fürchte, es ist schlicht und ergreifend naive Ahnungslosigkeit. Solche Konditionen macht man normaler Weise untereinander unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus.

Zum Glück sind wir hier ja im psd-Spieleparadies und nicht auf dem realen Markt.
 
S

Smi3

Guest

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Hey! Sicher könnte man die sehen, wenn ich welche geschickt bekommen hätte..
Als Schriftzug fände ich das hier recht gut :)
http://r6club.de/uploads/monthly_10_2009/post-8086-1254947998_thumb.jpg
http://www.google.de/imgres?num=10&hl=de&safe=off&biw=1665&bih=864&tbs=isz:l&tbm=isch&tbnid=NmTA8YCHAdJ2wM:&imgrefurl=http://my.opera.com/hoacomay70/albums/showpic.dml%3Falbum%3D5796092%26picture%3D87676632&docid=OLqNVGup7WYyIM&imgurl=http://files.myopera.com/hoacomay70/albums/5796092/yamaha%252520logo.jpg&w=1121&h=1465&ei=KcMNUOb3EOiC4gTB1qizCg&zoom=1&iact=rc&dur=313&sig=103537696574506565832&sqi=2&page=1&tbnh=140&tbnw=107&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:1,s:0,i:90&tx=48&ty=14
Oder ein schicker Yamaha Schriftzug oder das Emblem.. gerne auch alles wenn du das unterbekommst ;)
Schön, dass es nichts ernstes ist! Ich möchte aber nicht, das du umsonst arbeitst :p Wir werden uns schon einig ;-)

Edit: Habe eben doch noch die Email bekommen, trifft aber so nicht ganz meinen geschmack..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ivoire

Pixelschubse

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Zum Glück sind wir hier ja im psd-Spieleparadies und nicht auf dem realen Markt.

Irgendwie beides. Schließlich war der TE ziemlich eindeutig nicht an einer professionellen Umsetzung interessiert. Geschweige denn, dass er vernünftige Angebote auch nur beantwortet. Aber da ist der reale Markt zum Teil auch nicht besser.
 
A

alimo

Guest

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Habe es um 23:22 an diese mailadresse 'simpsons1337@web.de' gesendet. Auch keine Fehlermeldung erhalten, schau doch auch in deinen Spamfilter.
 
S

Smi3

Guest

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Habe es um 23:22 an diese mailadresse 'simpsons1337@web.de' gesendet. Auch keine Fehlermeldung erhalten, schau doch auch in deinen Spamfilter.
Hi
Habe es oben schon Editiert.
Ich finde das Rot wirkt einfach zu kräftig.. Bzw beist schon fast in den Augen.
Trotzdem danke.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Nice Bike! :D

Solange aber Leute wie du nicht bereit sind mehr als 20 Euronen für eine EBV zu bezahlen, werde ich wohl nie in den Genuss einer solchen Maschine kommen, sondern das wenige was ich verdienen kann lieber in das nächste PSD update stecken. :(



btw: an die anderen hier:"Wer nen Colorkey freistellt hat zuviel Freizeit":lol::lol::lol:
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Man könnte dir jetzt unter Umständen gezielte Behinderung der Mitbewerber durch diese Aussage unterstellen, was als unlauter gilt. Aber ich fürchte, es ist schlicht und ergreifend naive Ahnungslosigkeit. Solche Konditionen macht man normaler Weise untereinander unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus.

Zum Glück sind wir hier ja im psd-Spieleparadies und nicht auf dem realen Markt.

Nenne es wie Du möchtest, habe damit kein Problem.
Im Übrigen entscheide ich selbst und brauche dafür keinen Vorsprecher.
Und wenn Du lesen kannst, habe ich mich vor bereiterklärt es als eine Herausforderung anzunehmen, um meine Kenntnisse zu festigen.
Und wenn ich damit jemand eine Freude machen kann, freut es mich umso mehr! :)



Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

btw: an die anderen hier:"Wer nen Colorkey freistellt hat zuviel Freizeit":lol::lol::lol:

Kommt halt darauf an, welche Ansprüche man selbst an seine Arbeit stellt.
Für mich ist eine maximal erreichbare Qualität von 30% Zeit- & Energieverschwendung. Wenn ich etwas mache möchte möglichst nahe an "Meine" 100% kommen. :p

Und das mache ich nicht nur in meiner Freizeit - bisher hat sich das ganz gut bewährt :)

LG
Igel
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Kommt halt darauf an, welche Ansprüche man selbst an seine Arbeit stellt.
Für mich ist eine maximal erreichbare Qualität von 30% Zeit- & Energieverschwendung. Wenn ich etwas mache möchte möglichst nahe an "Meine" 100% kommen. :p

Und das mache ich nicht nur in meiner Freizeit - bisher hat sich das ganz gut bewährt :)

LG
Igel

Hehe, das schöne an Prozentrechnung ist, das sie relativ ist. :D;)
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Was haltet ihr davon, wenn ihr einen neuen Beitrag eröffnet fürs Kräftemessen! :muede:

Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

und wie wäre es wenn sich hier überhaupt mal jemand an die Regeln hält :nee:

Die Kommunikation zwischen Angebotsersteller und interessiertem Usern läuft im Anschluss bitte über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten, nicht über das Forum!

Ist alles hier nachzulesen betr. Auftragsangebot :eek:
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

und wie wäre es wenn sich hier überhaupt mal jemand an die Regeln hält :nee:



Ist alles hier nachzulesen betr. Auftragsangebot :eek:


Das ist schwierig, weil der TE wohl nur auf "ich mach's dir umsonst" reagiert.
Wenn der also nicht mit gutem Beispiel vorangeht ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben