Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer speichert mir ein CS4-Dok in *.inx?

Dennis

aka denyo111

Liebe Gemeinde :D

Ich habe aus den USA ein InDesign Dokument aus CS4 erhalten, habe hier im Büro aber nur CS3...:'(

Könnte mir vielleicht jemand das Ding als *.inx für CS3 abspeichern?

Ich würd auch den Ersteller fragen, dank Zeitverschiebung bin ich hier aber wohl schneller.

Wenn jemand helfen mag, bitte kurz hier im Thread oder per PM melden, danngibt's nen Download-Link für die Datei.

Danke schonmal :)
 
AW: Wer speichert mir ein CS4-Dok in *.inx?

Hallo denyo111,
leider kann ich dir in Ermangelung von ID 6 leider nicht helfen. Einen guten Tipp möchte ich dir trotzdem geben:
Hoffentlich wurde das CS4-Dokument mit allen Schriften und Bildern verpackt. Auch wenn es so wäre, kann sich das Kerning und das Hinting auch von gleichnamigen Schriften versionsbedingt voneinander unterscheiden --> Folge: der Umbruch kann sich ändern. Um das gegenzuprüfen, solltest du dir unbedingt noch ein PDF zum "Querlesen" schicken lassen.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Wer speichert mir ein CS4-Dok in *.inx?

Um das gegenzuprüfen, solltest du dir unbedingt noch ein PDF zum "Querlesen" schicken lassen.

Ich danke dir...

Das PDF hab ich natürlich ;) Wobei ich die Datei ohnehin etwas umbauen muss, da in der US-Version Zubehör gezeigt wird, dass wir hier in Deutschland nicht vertreiben.

Ach so, mir wurde übrigens geholfen, danke nochmal an Lichtschutzfaktor.

Ich schließe dann hier.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wer speichert mir ein CS4-Dok in *.inx?

Ich kann dir zur Not noch eine Coreldatei draus bauen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben