Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbegag

H

heady123

Guest

Hey.

Ich wollte ein Bild mit Photoshop machen. Soll so wie ein Werbe Bild aussehn.

Halt einen Mann auf einer einsamen Straße der sein Auto hintersich herschleppt mit seiner Hand als hätt er übermenschliche Kräfte.
Soll nen Werbegag sein.
Ich wollte machen, dass man den Mann von vorne sieht Gesicht und Körper, und die Hand hinten das Auto quasi hochgezogen schleppt.

Hat jemand vllt ein Tutorial dafür bitte?
Oder Vorschläge wie man soetwas bearbeiten oder anstelln kann?
 

cebito

undefined

AW: Werbegag

find dort nichts, kann mir jemand bitte dennoch irgendwie helfen?

Mal schauen...


aaah, da haben wir was:


da isses ja :uhm: Was soll dir das jetzt sagen? Es gibt kein "Mann schleppt auf einsamer Straße mit einer Hand Auto hinter sich her - Mann frontal, Hand hinten zieht Auto" - Tutorial!!!
Der Link von Denyo passt schon, such dir entsprechende Tutorials raus, die das behandeln, was für dein Vorhaben wichtig bzw. nützlich ist. Allerdings verrät mir deine Fragestellung, das ich dir raten sollte, mit den Grundlagentuts anzufangen, dann kommst auch selbst auf Lösungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben