Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WICHTIG - tuts

oxygen

PS Azubine

also - wie ich versprochen habe - gibt es bald mein erstes tutorial

ich habe ja schon paar mal in den bereich reingeschaut - wo texteingabe erfolgt ... und upload möglich ist ...

da stand irgendwas mit recht ... nur eigene
... wenn ich den text doch aber schon fast fertig habe - kopier ich den doch in einem zug ..

nun zur frage#

wird es ne fehlermeldung geben?
((((so ala zeichenbegrenzung - spamschutz - o.ä.
oder einfach um sicher zu stellen dass das tut von dem member ist - der es einstellt ))))

thx
oxy

stiller47

Tut nur so als ob

AW: WICHTIG - tuts

Nein. Es gibt keine Funktion, die überprüft, wie schnell du getippt hast (um Kopieren zu verhindern)

Wenn du das Tutorial schon vorbereitet hast, kannst du den selbstverständlich auch rüberkopieren. Das Tutorial muss nur wirklich von dir selber erstellt sein (keine Übersetzung o.ä.)

oxygen

PS Azubine

hier wird doch genau beschrieben wie man es macht :uhm:

das wie es gemacht wird - ergibt sich von alleine - schien mir zumindest intuitiv - danke dir trotzdem

ich war halt verunsichert - weil ich was gelesen habe ... interpretation und so ... kennste ja ...

Probieren geht über Studieren =))

Irgendwie hab ich die Fragestellung nicht ganz kappiert ;(

stiller47 hats nochmal gut erklärt - in seiner antwort steckt eben nochmal meine frage :)

edit by denyo111:
Bitte den Edit Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden