Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Widgets bei Dreamweaver CS6

S

Suselsan

Guest

Hallo liebe Leute,

ich habe ein großes Problem. Baue grad eine Website mit DW CS6 und habe über Widgets den FlexSlider(2.1) eingebaut. Hat alles funktioniert. Später habe ich dann ein HTML5 Video Player Widget eingebaut. Dies hat auch funktioniert. Aber danach hat der FlexSlider nicht mehr funktioniert. Der Rahmen ist noch da mit einer Breite aber ohne Höhe und ohne Inhalt. Und keine Bilder werden angezeigt. Ich habe alle Dateien von dem FlexSlider wieder gelöscht und nochmal neu eingebunden. Es klappte wieder. Danach habe ich ein LightBox Gallery Widget eingebaut. Und gleiches Spiel wie vorher. Der Slider verabschiedete sich. :uhm:
Kann mir irgendjemand helfen??? Oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Vielen Dank schonmal für eure kommenden Antworten :)

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

AW: Widgets bei Dreamweaver CS6

mit dem entsprechenden Quellcode könnte man Dir eventuell konkrete Hinweise geben, aber so ist es wie "Stochern im Nebel"

leveler

00110100 00110010

Da kommen sich scheinbar Scripte in die Quere, aber wie bereits gesagt: ohne Quellcode keine konkrete Hilfe.

Myhar

Hat es drauf

Das kommt davon, wenn man Skripte einbindet aber keinen Plan davon hat, was man eigentlich tut. Wahrscheinlich werden zwei Javascript Libraries eingebunden, welche sich gegenseitig beeinflussen (jQuery und prototype zB). Oder es werden veraltete Scripts eingebunden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden