Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekommt man den Effekt hin? Dx

C

cAntW0

Guest

Hallo liebe Community,

Als ich gestern meine Daten geordnet habe, fiel mir folgende DTK-Sig auf, die ich wohl irgendwann mal gespeichert hatte. Da ich aber nicht mehr weiss, aus welchem Forum die Sig stammt, kann ich beim Ersteller nicht nach den verwendeten Effekten fragen, weshalb ich es mal hier probieren möchte~ ^_^"

Ich meine speziell diesen rauchigen Hitzeeffekt um die beiden Thompson Gun´s - kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wie der Effekt (vermutlich) erstellt wurde? *schon ne ganze Zeit rumprobier* Dx

Sig:

Photoshop

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Wie bekommt man den Effekt hin? Dx

hmm.... könntest mal versuchen nen normalen strich zu machen und dann verzerrungsfilter--> schwingungen und dann bearbeiten --> verblassen 50% (schwingungen bei normaleinstellungen belassen).

das so 7 -10 mal hintereinander und dann müsste des so ähnlich aussehen können (jedes mal bei schwingungen auf zufallsparameter klicken). Ist eigentlich ne filterspielerei aber könnte am ende ähnlich aussehen.

edit vllt dann noch n bissel mit der füllmethode spielen.

warscheinilch musste dann noch n bissel mit masken die deckkraft beeinflussen

Koile

..kann googeln!

AW: Wie bekommt man den Effekt hin? Dx

Ich glaub da gibts doch unter Filter dieses Verflüssigen, damit könnte man es mal probieren.Musste halt erst deine Striche erstellen auf ner separaten Ebene und die dann verflüssigen da kannste ja dann weitersehen ob de das noch irgendwie verwischen etc. willst.Musste ma probieren ob des geht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden