Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie bekommt man solche "wellen" hin?

daniel2015

Aktives Mitglied

hallöchen,

trotz suche, habe ich nichts aussagefähiges gefunden.........

wie bekommt man denn solche wellen hin?



als vector, oder ist es besser sowas mit after effects zu machen?

mit photoshop habe ich sowas ähnliches schon hinbekommen, aber ebend nicht als vector und auch nicht in der qualität.....

vielleicht habe ich auch nur nach dem falschen suchbegriff gesucht und deswegen nichts gefunden....

danke euch für tipps!

axo, habe die master collection cs5 - somit ist es egal, ob es illustrator, after effects oder so ist - je nachdem welches die besten rsultate liefert.

grüße
sasch
 

Vektorprogramme

goanna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bekommt man solche "wellen" hin?

Bei Illustrator kann man es mit Angleichenwerkzeug erstellen. Ich meine hier gibt es sogar ein Tutorial dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Wie bekommt man solche "wellen" hin?

Dazu gibt es jede Menge Tutorials. Man muss nur nach dem richtigen Stichwort suchen: Guilloche
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Wie bekommt man solche "wellen" hin?

Hallo!

Danke Euch allen!!!!!!

Dan habe ich ja jetzt schon ein paar Tipps und vor allem einen korrekten "suchnamen"..... das klingt gut

grüße
sasch
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Wie bekommt man solche "wellen" hin?

Huhu,
auch wenn man Faulheit nicht unterstützen sollte... du aber nunmal gefragt hast... ich habe hier eine Seite die sich mit sowas beschäftigt ;)

Hoffe es hilft dir!



Grüße aus Delmenhorst
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Wie bekommt man solche "wellen" hin?

moin moin,

wie kommst du denn auf faulheit... tztztz ......

ich habe nur nicht das gefunden, was ich gesucht habe, weil ich auch nicht wusste wie man es nennt.

im grunde ist dann jede frage faulheit, denn eigentlich kann man alles finden ohne zu fragen.... :p

joa, die seite ist super :daumenhoch:

danke dir

gruss
sasch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben