Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie binde ich flash in DW ein?

stephfan

Nicht mehr ganz neu hier

Moin...ich fange grade erst an mit CS 4 zu arbeiten...Habe mir da eine Schriftanimation in Flash erstellt und würde die nun gerne in Dreamweaver einbetten!
Nur leider weiss ich nicht so recht wie...???!!!

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen Hilfestellung geben...

Danke

Stephfan

stephfan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie binde ich flash in DW ein?

Aarrghhhh....

mit dem einbetten hat soweit geklappt, nur is meine animation in nem loop!Sie sollte eigentlich nur 1 mal kommen aber wird nun ständig wiederholt!kann man das irgendwie abstellen?

stephfan

Nicht mehr ganz neu hier

ach so...und wie mach ich das?Über >Einfügen ja nicht, ich finde da nichts zu...

LavaSurfer

Hawaiianer

Wenn du die FLA-Datei in Flash offen hast, im letzten Frame anklicken, druckst auf F9 (kommt das Actionscript Fenster auf) und tippst stop(); ein. Du kannst auch unter "Globale Funktionen" "Zeitleistensteuerung" auf "stop" wählen. Dann erneut exportieren. Ich bin nicht ein großer Actionscripter, aber so mache ich es.

saint44

Schlingel

wenn dus wieder neu starten willst einen button erzeugen und als movieclip umwandeln(f8)(z.B. button_mc) und folgene aktion auf irgenteine ebene legen:
button_mc.onRelease = function()
{
_root.(animation).gotoAndPlay(1);
}

mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden