Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Wie erstelle ich diesen Effekt

F

FRm

Guest

Hallo Leute,
kann mir jemand einen Tip geben wie man diesen Effekt oder ähnlich in der Art in PS CS4 hinbekommt?

Wäre um jegliche Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank

Hg
Florian



Bild ist nicht von dir - dann nur Textlinks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: Wie erstelle ich diesen Effekt

Da du nicht genauer beschrieben hast, WELCHEN Effekt du evtl. meinen könntest, geh ich mal davon aus, dass du diese Spinnenweben oder was das sein soll nachmachen möchtest. Schau mal nach Vista-Effekt - damit dürfte das schon hinzukriegen sein.
 
F

FRm

Guest

AW: Wie erstelle ich diesen Effekt

Ja Vista Effekt kenne ich ist ja eh nur ein Brush Effekt. Daran habe ich auch schon gedacht. Ich dachte auch schon daran mit meinem Tablet lustige Linien zu zeichnen und dann mit Gauschem Weichzeichner Brushes, dann leuchten usw.. Aber irgendwie denke ich gibts einen besseren Weg nach Rom, deswegen frage ich hier bei euch

Vieleicht weiß ja jemand einen besseren Weg.

Vielen Dank

HG
Florian
 
F

FRm

Guest

AW: Wie erstelle ich diesen Effekt

Genau diesen Effekt meine ich, wie hasst denn das so schnell gemacht? Einfach mit einem Pinsel?
 
F

FRm

Guest

AW: Wie erstelle ich diesen Effekt

Wie heist denn der Pinsel? Ich habe soviele Standardpinsel durch? Woher kann ich denn bekommen?

Danke dir

Hg
Florian
 
F

FRm

Guest

AW: Wie erstelle ich diesen Effekt

Danke für die Hilfe,
hab die Seite auch schon gefunden, allerdings sehe ich da keinen Downloadlink.
ICh suche mir jetzt Pinsel auf diesem link:
http://www.psbrushes.net/fractals_01.php


Ich hoffe das dort auch solche Ergebnise wie bei dir zustande kommen.

Danke dir.

Cio und Gute Nacht

Florian
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wie erstelle ich diesen Effekt

Neben dem Bild ist ein Symbol wie ein Monitor wenn du da klickst kannst du den Pinsel speichern.

Edit den link den du gepostet hast verweist auf den Ordner Fraktal auf deinem Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Wie erstelle ich diesen Effekt

Brushes sind sicher der schnellste, wenn auch nicht kreativste Weg.
Viele findest du hier: deviantART: where ART meets application!

Selber erstellen geht mit Apophysis, Apophysis | Get Apophysis at SourceForge.net (Exe downloaden, ein Verzeichnis anlegen, die Exe darein schieben und Link auf Desktop erzeugen)

Interessant ist auch das Plugin Fractalius Fractalius: Photoshop plug-in for eccentric graphic effects

Ganz ohne Plugins kommt folgendes Tutorial aus: Creating a Mac-Type Background in Photoshop | Psdtuts+

SchneewittchenX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben