Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstelle ich einen eigenen Button bzw. Suchfunktion?

Michael Plonski

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich möchte gerne auf einer Homepage (besser gesagt auf einem Footer) einen eigenen Button erstellen, der so aussehen sollte:

Zudem soll dieser halt die Webseite nach dem Suchbegriff abfragen...

Beides ist für mich Neuland... habt ihr evtl. gute Tutorials diesbezüglich?
Also ich denke mal ersteres realisiere ich durch html5 befehle für die input form(Normale forms habe ich schon gemacht aber nicht selbst "designen" in html) und das zweitere wird wohl ein PHP skript übernehmen oder?

Wäre sehr dankbar für jede Art von Tutorials hierzu..!!!
Damit man mich nicht falsch versteht: Ich habe Kenntnisse in HTML sowie PHP; jedoch brauche ich speziell für diesen Bereich Tutorials, weil ich genau da nicht weiterkomme...

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Wie erstelle ich einen eigenen Button bzw. Suchfunktion?

gibt es eine ganze Reihe an Beispielen, wie man Formulare nach verschiedenen Gesichtspunkten optimieren kann. Das Beispiel 18 könnte Dir vielleicht weiter helfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden