Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstellt man einen 3D Würfel?

justme94

Lerner

Hey allen einen schönen Sonntag Nachmittag,

kann mir mal jemand nen Tipp geben wie ich einen realistischen Würfel in Ill oder ps CS3 hinbekomme? Ich hab das ganze mal mit diesem Verpackungstutorial versucht, komm da aber kein Stück weiter weil ich das iwie nicht realistisch hinbekomme. Gibt es da irgendein gutes Tut, macht man das sowieso besser mit Illustrator oder hat iwer Tipps?
Ich weiß ihr schafft das, eilt auch nicht. ; )

Danke schon einmal im Vorraus!

Photoshop

justme94

Lerner

AW: Wie erstellt man einen 3D Würfel?

Ehhm sorry aber ich find da nur nen Rubics cube und nen Fotowürfel was mir ja nicht weriterhilft weil die VOrlage für den Fotowürfel nur so für Würfel, die man dann entwickeln lässt, und das mit dem rubics cube dann hab ich lücken drin, das ist auch doof. Hast du da was gefunden oder funktioniert das iwie so?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden