Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstellt man einen leichten Bart wuchs im Gesicht

J

JayKey

Guest

Hallo

Ich habe da eine kleine Frage und zwar wie kann man mit Illustrator einen leichten Bart im Gesicht erstellen ? Habe ein Gesicht in Vektor erstellt und weißt jetzt nicht genau wie ich es schaffe einen Bart darzustellen bzw. leichte stoppeln. Hoffe mir kann jemand helfen =)

gruß
JayKey

Vektorprogramme

A

AukeArts

Guest

AW: Wie erstellt man einen leichten Bart wuchs im Gesicht

Die Suchfunktion bringts...wirklich :)

J

JayKey

Guest

Hey danke. Stimmt den einen Link hab ich nicht gesehn. Schade eig. das die Seiten auf Englisch sind, weil ich hab es nicht ganz so mit der Sprache ^^. Kann man nur in PS einen Bart erstellen ? weil brauch den bart als Vektor ohne das der verpixelt.

A

AukeArts

Guest

...naja ich würde sagen, bei Fotorealistischen Bildern arbeitet man eher nicht mit Vektoren, jetzt mal abgesehen von Pinseln.

Ansonsten mache dir doch mal aus dem Tutorial einen Pinsel und versuche es so.

liselotte

Bärliner Jung

Probier mal mit der Sprühdose vllt kommst Du ja so zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.
MfG

monika_g

Vektorgärtnerin

Zeig mal das, was bisher da ist. SO ein Bart muss ja auch stilistisch zum Rest passen. Manchmal kann man einzelne Haare zeichnen und manchmal würde das gar nicht passen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden