Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie erstellt man so eine Grafik?

T

Tauglanz

Guest

Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage und ich bin völlig falsch hier, aber wie erstellt man so etwas in der Art?


Geht das überhaupt mit Photoshop? Hat jemand Tuts für mich?
Danke schonmal!
 

Photoshop

Giraffengesicht

Webdesignender Fotograf

AW: Wie erstellt man so eine Grafik?

es gibt nicht viel, dass man mit Photoshop nicht realisieren kann! also ja, soetwas geht mit Photoshop.

Spezielle Tutorials hab ich grad nicht auf Lager, aber wie wäre es, wenn Du Dich mal hier auf der Seite durch den Tutorials Bereich klickst und zur Not bei Google suchst?!
 
T

Tauglanz

Guest

AW: Wie erstellt man so eine Grafik?

Das ist schonmal gut ;)
Ich find bloß leider kein passendes Tut ...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wie erstellt man so eine Grafik?

es gibt nicht viel, dass man mit Photoshop nicht realisieren kann! also ja, soetwas geht mit Photoshop.

sicherlich geht das ist aber leichter gesagt als getan dazu bedarf es schon gewisse
Erfahrung wobei ich aber das zweite Bild leider nicht sehen kann

zumindest wenn man diese Person selbst erstellen möchte wie beim ersten Bild
und nicht nur einfach einen fertigen Render für benutzt

versuch es mal mit dem Suchbegriff Painting
 
S

Sabecka

Guest

AW: Wie erstellt man so eine Grafik?


kein Bild - da die Page kein Hotlinking erlaubt :)
man kann das nachfolgende aber per Copy und Paste in ein neues Browserfenster kopieren und dann sieht man es:

dark.pozadia.org/images/wallpapers/fantasy--elfe-and-dragon_355-684850.jpeg


das Bild gefällt mir übrigens auch sehr gut :)
 
T

Tauglanz

Guest

AW: Wie erstellt man so eine Grafik?

Danke für die vielen Antworten! Jetzt hab ich endlich mal ein paar Seiten, weil ich selbst hab irgendwie nichts wirklich nützliches gefunden... Muss gleich mal alles ausprobiert werden :D
 
E

ElCartel

Guest

AW: Wie erstellt man so eine Grafik?

Hey, erst mal die Bilder sind echt schön!
Ich denke aber nicht das du ohne Tutorials, für zumindest einige der benötigten Schritte für solch eine Art Bilder, so etwas zustande bringen wirst...was ich dir natürlich trotzdem wünsche!
Ich hoffe selber für mich ebenfalls mal soweit zu kommen!

VIEEEEL GLÜCK
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Wie erstellt man so eine Grafik?

Na zumindest das zweite Bild ist meines Erachtens in einem 3D-Programm erstellt (Blender, Cinema, DAZ3D). Schaut Euch mal die Haare und die Zehen an. So würde man nicht malen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben