Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie erstellt man solch eine optik?

J

joschi1

Guest

hallo leute ,
kann mir jemand sagen wie man mit cs3 solche optiken erzeugen kann u wie die heissen?
gibts da ein tut oder video wie sowas geht.
möcht gern mein bike in ne lagerhalle einfügen u das gemäuer so aussehen lassen wie auf den bilder.
denk das ist auch mit dem gleichen prinzip des gesichtstypes wie auf dem bildgemacht worden

Photoshop

BaDDreaM

archisigner

AW: wie erstellt man solch eine optik?

es handelt sich hier wohl um HDR fotos, muss ma hier in den tuts gucken. in der qualität is das schon ein bissl arbeit...

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

Wobei ich speziell beim letzten nicht denke, dass das HDR ist, niemand kann bei einer Belichtungsreihe so still halten ;)
Da würde ich mal nach '***** and Burn' (Nachbelichten und Abwedeln) und 'Draganizen' wie auch dem 'Hochpass-Filter' suchen. Aber auch 'Pseudo-HDR' wirft entsprechende Suchergebnisse auf!

Rock84

Photoshopper

Ich denke auch das es keine HDRs sind.
beim letzten spezial mit dem Hochpassfilter würde ich sagen

K

Kampfzwerg

Guest

Ich bin der Meinung daß sind HDR - kombiniert mit noch einigen Filtern und ein wenig malerischem Geschick....sieht irgendwie nach nichts komplettem von jeder Sparte aus...eher eine Mischung aus allem.

J

joschi1

Guest

hmm,hdr hin oder hdr her :)
also kurz u bündig werd ich das so auf die schnelle nicht hinbekommen?
also i mein ein plugin wo das im grossen ganzen selbst macht gibt es nicht?
hab auch keine möglichkeiten so ne bildserie ,geschweige den in hdr,zu fertigen,hab nur von verschiedenen motiven je ein bild.

Lizman

Allrounder

Wär doch schon toll wenn die EierlegenedeWollmilchsau Namens Poposhop alles mit einem Klick könnte, oder??
;)

Da sind viele viele Schritte für Notwendig.
HDR ist hier der kleinste Teil.
Smudge Painting ist auch dabei. Hochpassfilter... Abwedeln, alles schön gemischt in der Richtigen Reihenfolge! ;)

hyperactive

Fotojäger

Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass PS nicht ohnehin raten kann, wie man sein Bild am liebsten hätte. Wann baut Adobe das endlich ein?!? Ich würde mich heute gern mal in einem Sissi-Kleid im Ballsaal sehen, morgen als KISS auf der Bühne, mit ganz viel Nebel. Aus meinem Passbild wird das aber einfach nicht von allein :D
OK, ich hör ja schon auf.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden