Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie funtioniert das denn hier?

XXtalonXX

Noch nicht viel geschrieben

hallo bin ganz neu hier und habe nicht richtig verstanden wie das funktionieren soll ...

sollte mich anmelden damit ich in der community "mitwirken" kann, das könnte man ja noch verstehen. aber ich habe mich ja hauptsächlich auf diese Seite begeben damit ich ja mit photoshop lernen kann zu arbeiten

es wird ja auch empfohlen die ersten anfänger tuts zu machen unbedingt da man sie später gut gebrauchen kann nur geht das nicht

wenn ich ein tut anklicke steht da

!
und oben links im forum steht das ich -1 punkte habe
was soll denn das muss ich extra zig spamposts schreiben damit ich nur leserechte bekommen darf?

jenni

Forum-Gottheit

AW: wie funtioniert das denn hier?

muss ich extra zig spamposts schreiben damit ich nur leserechte bekommen darf?

das würde ich nun nicht machen
denn sonst bist du hier schneller raus als du gekommen bist :mad:

du hättest z.B. nur mal eins der 12 Tut?s die du dir hier angeschaut hast
kommentieren brauchen und somit schon Punkte für bekommen ;)

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

Klick mal auf Punkte aktualisieren, hier siehst du für was man alles Punkte bekommt,
fur viele Tutorials brauchste 3 Punkte
selbst wenn du dich nicht beteiligen willst und dich jeden Tag nur einmal Anmeldest,
bekummst du täglich 5 Punkte geschenkt.

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

Hast du die Begrüßungspunkte gleich alle verballert, ohne auch nur einmal einen Kommentar abzugeben? Die Tuts sind doch super und haben Arbeit gemacht. Dann kann man sich auch mal äußern und bekommt dafür auch noch Punkte.

blunderbore

Nikonknipser

Man kann auch mal eben Punkte kaufen, denke mal, dass viele das schon gemacht haben, ich übrigens auch. Für 10 Euro kann man hier ne ganze Menge Wissen sozusagen kaufen, wo der Preis in keinem Verhältnis zum Arbeitsaufwand liegt. Videoturials und gute Bücher fangen so bei 30 bis 40 Euro an. Ansonten reicht es aus sich hier im Forum zu beteiligen, dann entsteht auch kein Punktemangel ..

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

so ein Forum besteht aus geben und nehmen.

Und wer immer nur nimmt, hat seine Credits bald verbraucht.

Also gib uns was von Deinen Erfahrung die schon gemacht hast,
Deinen Kenntnissen die im Forum erworben hast
oder auch nur ( und vor allem ) Deine Meinung und dann ist alles wieder im Gleichgewicht.

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Zudem gibt es bereits diverse Themen die sich um das Punktesystem drehen.

Und für dein Punktekonto hab ich schlechte Nachrichten, denn die für diesen Thread landen samt selbigen im VIP-Bereich.

Valet Parking

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden